Blaulicht-Meldungen aus Heinsberg-Hülhoven

Blaulicht-Meldungen aus Heinsberg-Hülhoven

  • 21.08.2023 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Heinsberg-Hülhoven (ots) - Ein 72 Jahre alter Mann fuhr am vergangenen Donnerstag (17. August) gegen 19.40 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Hülhovener Straße aus Richtung Linderner Straße kommend auf einem Radweg. Als er kurz vor dem Einmündungsbereich einer Straße sein Pedelec abbremste, verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Hierbei zog sich der Heinsberger schwere Verletzungen zu und musste zur ...

  • 15.11.2022 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Wohnwagendiebstahl

    Heinsberg-Hülhoven (ots) - Im Tatzeitraum zwischen dem 13. November (Sonntag), 11.30 Uhr, und dem 14. November (Montag), 10.15 Uhr, stahlen Diebe auf einem Aussiedlerhof von einem umzäunten Gelände einen Wohnwagen der Marke Fendt, an dem ein Heinsberger Kennzeichen (HS-) angebracht war. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 24.02.2022 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Betrug durch falsche SMS

    Heinsberg-Hülhoven (ots) - Am Montag (21. Februar) erhielt ein 36 Jahre alter Mann von einer ihm unbekannten Handynummer eine SMS auf sein Handy. In der SMS wurde er aufgefordert, seine Online-Banking-App zu verlängern, verbunden mit einem scheinbaren Link zu seinem Kreditinstitut. Der Heinsberger klickte den Link an. Daraufhin wurde er auf die vermeintliche Seite seiner kontoführenden Bank geleitet, wo er seine Onlinezugangsdaten eingab. In der Folge erhielt der Mann ...

  • 10.02.2022 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: PKW-Diebstahl

    Heinsberg-Hülhoven (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 8. Februar (Dienstag), 22.15 Uhr, und dem 9. Februar (Mittwoch), 8.20 Uhr, stahlen Unbekannte einen schwarzen Fiat Abarth mit Dürener Kennzeichen (DN-). Das Fahrzeug war in der Einfahrt eines Wohnhauses in der Rubensstraße abgestellt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 18.12.2020 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Pkw-Anhänger gestohlen

    Heinsberg-Hülhoven (ots) - Am Muldenweg stahlen Unbekannte im Zeitraum zwischen dem 10. Dezember (Donnerstag), 17 Uhr und dem 16. Dezember (Mittwoch), 14 Uhr, einen Anhänger der Marke Meyer von einem Firmengelände. Am Anhänger war ein Heinsberger Kennzeichen (HS-) angebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...