Blaulicht-Meldungen aus Gölenkamp

Blaulicht-Meldungen aus Gölenkamp

  • 23.02.2024 – 08:07

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Gölenkamp - Vier Personen bei Unfall verletzt

    Gölenkamp (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Vechtetalstraße in Gölenkamp zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Der 26-jährige Fahrer eines Mercedes Sprinter war gegen 17.41 Uhr in Richtung Neuenhaus unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er mit dem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Der Sprinter prallte dort mit dem VW eines 47-Jährigen zusammen. Durch den Aufprall überschlug sich ...

  • 09.09.2023 – 08:45

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Gölenkamp - Zusammenstoß auf dem Radweg

    Gölenkamp (ots) - Am Freitagmittag kam es gegen 13:10 Uhr auf der Vechtetalstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrenden. Ein 14-jähriger Radfahrer, der vermutlich durch sein Handy abgelenkt war, übersah eine entgegenkommende 79-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der Junge leicht und die Frau schwer verletzte. Die 79-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes ...

  • 07.07.2023 – 08:26

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Gölenkamp - Zeugen nach Diebstahl gesucht

    Gölenkamp (ots) - In der Zeit vom 29. Juni, 17.00 Uhr, und dem 30. Juni, 08.00 Uhr, kam es in Gölenkamp, im Bereich der Kreuzung Braakendiek /Blankenfoort, in der dortigen Straßenbaustelle zum Diebstahl einer Palettengabel für einen Radlader. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Zeugen dies Diebstahls werden gebeten, sich mit der Polizei Emlichheim, Tel.: 05943-92000, in Verbindung zu setzen. Rückfragen ...

  • 14.06.2022 – 10:58

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Gölenkamp - Zeugen gesucht

    Gölenkamp (ots) - Am Montag gegen 19 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Vechtetalstraße, Ecke Binnenborger Straße in Gölenkamp. Die Fahrerin eines Seats befuhr gegen 19.20 Uhr die Binnenborger Straße in Fahrtrichtung Gölenkamp. Als sie in die Vechtetalstraße abbog, übersah sie eine von rechts kommende Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin stürzte. Anschließend setzte die ...

  • 04.03.2022 – 09:28

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Gölenkamp - Quad gestohlen

    Gölenkamp (ots) - In der Nacht zu Freitag entwendeten bislang unbekannte Täter in Gölenkamp im Bereich der Vechtetalstraße ein Quad. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit unter dem Carport eines Einfamilienhauses. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Emlichheim unter 05943 92000 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje ...

  • 26.11.2021 – 12:27

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Gölenkamp - Frau bei Unfall schwer verletzt

    Gölenkamp (ots) - Am Freitag kam es auf der Uelsener Straße in Gölenkamp zu einem Verkehrsunfall. Eine 35-Jährige war gegen 11 Uhr mit ihrem Opel in Richtung Haftenkamp unterwegs. Aus bisher ungeklärte Ursache kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam anschließend in dem Graben auf der Seite zum Liegen. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde in ihrem Fahrzeug ...