Storys aus Grevenstein

Storys aus Grevenstein

Blaulicht-Meldungen aus Grevenstein

Blaulicht-Meldungen aus Grevenstein

  • 24.04.2022 – 09:11

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Sundern-Meinkenbracht

    Sundern (ots) - Am Samstag, 23.04.2022, 14:00 Uhr befuhr ein 45jähriger Mann aus Meschede mit seinem Motorrad die Kreisstraße 11 von Grevenstein kommend in Richtung Meinkenbracht. In einer scharfen Linkskurve kurz vor Meinkenbracht kam er aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei wurde er schwer verletzt und verblieb stationär ...

  • 25.03.2021 – 12:19

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Gestohlener VW brannte völlig aus - Polizei sucht Zeugen

    Grevenstein (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags, kurz nach 01:00 Uhr, wurden Anwohner der Ortschaft Grevenstein auf einen brennenden VW Transporter aufmerksam und meldeten dies dem Notruf. Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten hatten die Freiwilligen Feuerwehren aus Roggenstorf, Börzow und Papenhusen bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Der an dem ausgebrannten Fahrzeug entstandene ...

  • 07.02.2021 – 10:03

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Wetter- und Verkehrslage aktuell ruhig

    Kreisgebiet (ots) - Trotz der bestehenden Unwetterwarnungen blieb der Hochsauerlandkreis bislang von entsprechenden Folgen weitgehendst verschont. So ereigneten sich seit gestern witterungsbedingt nur -11- Verkehrsunfälle mit Blechschäden. Vereinzelte Gefahrenstellen durch Schneeverwehungen und umgestürzte Bäume wurden zeitnah beseitigt. Aktuell besteht nur eine Sperrung der Kreisstraße 11 (K11) zwischen Grevenstein ...

  • 30.03.2020 – 13:15

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Nach Unfall zur Blutentnahme

    Meschede (ots) - In der Nacht zum Montag wurden dir Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 11 bei Berge gerufen. Ein 74-jähriger Mann war gegen 02.30 Uhr mit seinem Auto von Berge in Richtung Grevenstein gefahren. Als dem Balver ein Lkw entgegen kam, lenkte er nach rechts. Mit seinem Auto durchstieß er die Schutzplanke. Anschließend blieb er auf der angrenzenden Böschung stehen. Bei dem Unfall ...