Blaulicht-Meldungen aus Bösingfeld

Blaulicht-Meldungen aus Bösingfeld

  • 17.03.2024 – 10:01

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Extertal - 2 Verletzte bei Verkehrsunfall

    Lippe (ots) - (LW) Am Freitagnachmittag gegen 16.20 Uhr befuhr ein 31-jähriger Mann aus Extertal mit seinem BMW die Straße "Alter Postweg" von Bösingfeld aus in Richtung Meierberg. Mit in dem Fahrzeug befand sich auf dem Beifahrersitz ein 47-jähriger, ebenfalls im Extertal lebender Mann. Laut Zeugenaussagen fuhr der BMW auf der schmalen Straße, bei der es sich eher um einen asphaltierten Feldweg handelt, mit deutlich ...

  • 15.01.2024 – 10:49

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Extertal. Auto überschlägt sich.

    Lippe (ots) - Vermutlich aufgrund von Glätte kam ein 32-jähriger Autofahrer am Sonntagnachmittag (14.01.2024) gegen 16:10 Uhr in einer Kurve von der L 861 ab. Der Mann aus Goslar war in Richtung Bösingfeld unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Sein Chevrolet überschlug sich, bevor er auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Ein Zeuge half ihm aus dem Wagen und rief Hilfe. Das ...

  • 14.01.2024 – 10:11

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Extertal - Traktor kollidiert mit PKW

    Lippe (ots) - Samstagmorgen gegen 09:45 Uhr kam es auf der Sternberger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem John-Deere-Trecker und einem Opel-Astra. Der 45-jährige Extertaler gab gegenüber der Polizei an, seinen Opel abgebremst und rückwärts in eine Grundstückseinfahrt gesetzt zu haben. Ein Trecker habe die Sternberger Straße in Richtung Bösingfeld befahren und in der Vorbeifahrt mit dem hinteren Reifen ...

  • 01.01.2024 – 11:29

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Extertal - 2 Pkw´s brennen

    Lippe (ots) - (RB) Am 31.12.2023 kam es in Bösingfeld in der Straße Fahrenplatz gegen 23:55 Uhr zu dem Brand von 2 Pkw, die dort abgeparkt standen. Zur Tatzeit wurden Zeugen durch einen lauten Knall auf den Brand von 2 Pkw aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr und Polizei. Während ein Mercedes Benz in Vollbrand stand und letztlich komplett ausbrannte, konnte ein BMW noch mit leichten Beschädigungen aus dem ...

  • 15.11.2023 – 14:05

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Extertal - Bösingfeld. Brandstiftung an Mülltonnen - Zeugen gesucht.

    Lippe (ots) - Am Dienstagmorgen (14.11.2023) gegen 06:30 Uhr wurden in der Kastanienstraße Mülltonnen in Brand gesetzt, die sich in unmittelbarer Nähe eines Mehrfamilienhauses befanden. Ein Zeuge beobachtete einen unbekannten Täter, der beim Erblicken flüchtete. Drei Mülltonnen wurden zerstört bzw. brannten vollständig aus und es entstand leichter Schaden an ...