Blaulicht-Meldungen aus Anröchte-Klieve

Blaulicht-Meldungen aus Anröchte-Klieve

  • 18.09.2022 – 19:06

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Weiterer Einbruch in Einfamilienhaus

    Anröchte-Klieve (ots) - Am Sonntag, 18.09.2022, stellten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße Am Feldrain in Anröchte-Klieve bei fest, dass während ihrer Abwesenheit eine Scheibe zum Haus eingeschlagen wurde und das Haus von unbekannten Tätern betreten wurde. Bislang konnten die Geschädigten bei einer ersten Durchsicht feststellen, dass eine hochwertige Kameraausrüstung gestohlen wurde. Die Polizei ...

  • 08.08.2022 – 08:17

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Tausche Fahrrad gegen Pedelec

    Anröchte-Klieve (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es an der Straße Auf dem Knapp zu einem Diebstahl. Ein unbekannter Täter öffnete eine unverschlossene Garage und entwendete von dort ein Pedelec. Er ließ vor Ort ein silbernes Damenrad der Marke Conway zurück. Dieses wurde von der Polizei sichergestellt. Es liegt jedoch keine Diebstahlsanzeige zu dem aufgefundenen Rad vor. Wer ein solches Damenfahrrad ...