Blaulicht-Meldungen aus 53881 Euskirchen - Wißkirchen

Blaulicht-Meldungen aus 53881 Euskirchen - Wißkirchen

  • 31.08.2020 – 13:29

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Pedelec- Fahrer gestürzt

    53881 Euskirchen- Wißkirchen (ots) - Samstagvormittag (11.10 Uhr) befuhr ein 72- Jähriger aus Euskirchen mit seinem Pedelec den Radweg an der Bundesstraße 266 von Wißkirchen nach Obergartzem. Offenbar kam er aufgrund einer Fahrbahnunebenheit in Höhe der Autobahnauffahrt zur A1 aus dem Gleichgewicht und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den 72- Jährigen in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 23.07.2020 – 10:59

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Leergutgetränkekisten gestohlen

    53881 Euskirchen-Wißkirchen (ots) - Ein Zeuge konnte beobachten, wie sich ein Mann am Mittwochabend (23.50 Uhr) an der Harbigstraße über den Zaun eines Getränkemarkts Zugang zum Außengelände verschaffte. Anschließend brachte er 15 Leergutgetränkekisten vom Gelände und stellte diese in der Nähe an einem Wirtschaftsweg ab. Der Einbrecher entfernte sich im Anschluss zunächst vom Tatort. Während Polizeibeamte den ...

  • 17.07.2020 – 10:09

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Kradfahrer übersehen

    53881 Euskirchen-Wißkirchen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (18.25 Uhr) befuhr ein 22-Jähriger aus Zülpich mit seinem Pkw die Landstraße 178 von Enzen nach Wißkirchen. An der Einmündung zur Bundesstraße 266 stoppte er sein Fahrzeug. Links neben seinem Pkw hatte sich ein weiteres Fahrzeug ordnungsgemäß eingeordnet. Nach Aussage des 22-Jährigen war ihm dadurch die Sicht nach links in Richtung Euskirchen eingeschränkt. Er setzte seinen Abbiegevorgang fort und ...

  • 19.03.2020 – 13:44

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mann mit Messer überwältigt

    53881 Euskirchen-Wißkirchen (ots) - Am heutigen Donnerstag (4.09 Uhr) bedrohte ein 38-jähriger Mann aus Bad Münstereifel seine getrennt lebende Ehefrau mit dem Tode und versuchte in ihre Wohnung einzudringen. Beim Eintreffen der hinzugerufene Polizei hielt sich der Mann vor dem Mehrfamilienhaus auf und war mit einem Fleischermesser bewaffnet. Um die Polizeikräfte vom Einschreiten abzuhalten, hielt er sich selbst das ...

  • 10.02.2020 – 14:04

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: 77-Jährigen ausgeraubt

    53881 Euskirchen-Wißkirchen (ots) - Als Sonntagabend (21.15 Uhr) ein Betreiber einer Gasstätte zu seiner Wohnanschrift auf er Athletikstraße kam, wurde ihm vor seiner Haustür durch einen Unbekannten eine Tasche aus der Hand gerissen. Der Räuber flüchtete fußläufig in Richtung Marathonstraße. Durch das Entreißen der Tasche kam der 77-Jährige zu Fall und stürzte gegen das Geländer seiner Außentreppe. Nachdem er sich wieder gefasst hatte, erstatte er mit ...