NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG

Neue Uhren feiern das Abitur

27.04.2021 – 14:41

Gütesiegel Abitur

Die Hochschulreife 2021 bezeugt Wissen und Durchsetzungskraft in schwierigen Zeiten. Von der Manufaktur NOMOS Glashütte gibt es jetzt als Abi-Geschenk Uhren, die dies feiern.

GLASHÜTTE, APRIL 2021. Abstand, Masken, ausfallbedingte Lücken: Abiturientinnen und Abiturienten haben es 2021 besonders schwer. Dass dann, wenn irgendwie doch alles vorbei ist, noch nicht einmal gefeiert werden kann, es keine Reisen gibt, kaum Praktika und Jobs, ist traurig: Schulabgängerinnen und -abgänger sind in diesem Jahr nicht zu beneiden. Umso mehr haben auch sie etwas verdient, was sie zeitlebens an eine unterm Strich hoffentlich doch gute Zeit erinnert, was stolz macht und bleibt. Die Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte hat speziell für den Jahrgang 2021 Uhren gefertigt, deren Farben für diese Zeit stehen und die alle Strapazen belohnen: Die Serie Club Campus gibt es nun neu in zwei Größen und zwei Farben – in Absolute Gray und Future Orange. Farben, die für Aufbruch und Anfang stehen. Und Uhren, die das Handgelenk nicht nur durchs Studium und in den Beruf begleiten, sondern schlicht alles mitmachen, was kommt. Auf dem Stahlboden haben Eltern und Großeltern Platz für eine persönliche Gravur (gibt es von NOMOS so dazu).

Modell Club, das Basis-Modell, das diesen Uhren zugrunde liegt, arbeitet wie alle NOMOS-Uhren mit einem handgefertigten mechanischen Kaliber aus eigener Manufaktur: In der Tradition von 175 Jahren werden alle Uhrwerke vor Ort in Glashütte gebaut. Gehäuse und Saphirgläser dieser Uhren sind besonders robust, stehen so für Gelassenheit, garantieren Langlebigkeit.

Beste Uhren für andere Gelegenheiten, mehr Informationen, Bilder, Videos? Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und unterstützen Ihre Arbeit gern mit aller Kraft. Schön, wenn Sie sich bei uns melden.

Alexa Montag
NOMOS Glashütte
Presseabteilung
+49 35053 404-480
 pr@glashuette.com
NOMOS Glashütte/SA
Roland Schwertner KG
Ferdinand-Adolph-Lange-Platz 2
01768 Glashütte

Impressum

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
Weitere Storys: NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG