Exklusiv in ausgewählten CinemaxX Kinos: Die ersten zwei Folgen der 4. Staffel "The Walking Dead" am 31. Oktober auf der großen Leinwand erleben

Das perfekte Halloween-Highlight für alle Zombie-Fans: Gemäß dem Motto "Mehr als Kino" präsentiert Deutschlands bekannteste Kinokette CinemaxX die ersten zwei Folgen der vierten Staffel "The Walking Dead" in 24 CinemaxX Kinos deutschlandweit. Einmalig am 31. Oktober haben Fans der Serie und die, die es werden wollen, so die Gelegenheit, die erfolgreichste Pay-TV-Serie aller Zeiten auf der großen Kinoleinwand zu erleben - natürlich in bester CinemaxX Bild- und Tonqualität.

Seit 2010 begeistert die Serie "The Walking Dead" ein Millionenpublikum und wurde mit zahlreichen Preisen - u.a. mit zwei Primetime Emmys - ausgezeichnet. Basierend auf Robert Kirkmans Comic-Reihe, etablierten die Macher von "The Walking Dead" ein völlig neues Genre.

Die dritte Staffel brach bei der US TV-Ausstrahlung alle Rekorde: 12,4 Millionen Zuschauer schalteten das spannende Staffelfinale der Erfolgs-Serie ein. Jetzt geht die vierte Staffel der Serie in Deutschland bei FOX an den Start und "The Walking Dead"-Fans dürfen sich sicher sein: Die Zombies geben auch diesmal keine Ruhe. Begleitet wird der Pay-TV-Start der vierten Staffel mit dem einmaligen Kinoevent bei CinemaxX am 31. Oktober.

"The Walking Dead" - die vierte Staffel

Auch wenn sie die Zivilisation seit mehreren Monaten hinter sich gelassen haben: Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe geben nicht auf und hoffen, irgendwann einen sicheren Ort in dieser völlig verwüsteten, post-apokalyptischen Welt zu finden. Sie müssen jedoch schnell erkennen, dass ihnen weitaus größere Gefahren bevorstehen als nur die bislang gefürchteten Beißer. Der Überlebenskampf war noch nie so gefährlich wie jetzt!

Karten für das einmalige "The Walking Dead"-Kinoevent gibt es ab sofort an den CinemaxX Kinokassen, unter www.cinemaxx.de sowie im mobilen Ticketshop unter http://mticket.cinemaxx.de.

Alle Details zu dem Event und eine Übersicht über die teilnehmenden CinemaxX Kinos gibt es ebenfalls unter www.cinemaxx.de/TheWalkingDead

CinemaxX AG