Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Liebeserklärung nach der Trennung: Heather Mills spricht im Interview mit DAS NEUE BLATT exklusiv über ihre Liebe zu Paul McCartney

    Hamburg (ots) - Trennung im Streit? Davon kann keine Rede sein. "Paul ist und bleibt ein wichtiger Teil meines Lebens. Er ist ein wunderbarer Mensch, sehr klug und witzig. Ich fühle mich ihm verbunden. Auch freundschaftlich. Und daran wird sich bis zum letzten Tag meines Lebens nichts ändern." Diese ungewöhnliche Liebeserklärung macht Heather Mills (38) ihrem Noch-Ehemann Paul Mc Cartney (63) im Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE BLATT.

    Eine Liebeserklärung allerdings, die keinen Neuanfang in der Partnerschaft bedeutet: "So konnten wir einfach nicht weitermachen", erklärte das frühere Model. "Es musste eine Lösung gefunden werden. Das ist sehr traurig für uns, denn wir haben hart gekämpft." Über die Gründe für das Zerbrechen der Ehe sagt sie: "Wir hatten unterschiedliche Auffassungen vom Leben."

    "Angeschrien haben wir uns aber nie. Nie die Würde verloren." Wichtig ist Heather Mills jetzt vor allem das  Wohl der gemeinsamen Tochter Beatrice (2): "Sie soll unter der Trennung nicht leiden!" Heather selbst will erstmal Abstand gewinnen, das Leben neu sortieren: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich in England bleiben möchte."

    Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe von DAS NEUE BLATT (EVT: 31. Mai 2006). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung von DAS NEUE BLATT honorarfrei. Bei Rückfragen zum Text wenden Sie sich bitte an Achim Thäsler, Tel. 040-3019-4805.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:
DAS NEUE BLATT
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Das könnte Sie auch interessieren: