Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Bierhoff kritisiert Klinsmanns Kommunikationsstrategie

Hamburg (ots)

Oliver Bierhoff, Manager der deutschen
Fußballnationalmannschaft, kritisiert in der ZEIT den Bundestrainer
Jürgen Klinsmann. Angesprochen auf dessen Kommunikation mit den
Managern der Bundesliga sagt Bierhoff: "Manchmal sind wir da auch
unterschiedlicher Auffassung. Zu diesem Punkt habe ich ihm auch
gesagt: Die Bundesligamanager lassen sich nicht einfach in ein
Zeitfenster pressen, vor allem wenn es neben den Inhalten auch um die
Verbesserung der Stimmung geht. Dieser Vorschlag, sich kurz nach oder
vor dem Spiel zu treffen, war sicher nicht glücklich. Das hat Jürgen
auch verstanden."
Das komplette Interview der ZEIT Nr. 44 vom 27. Oktober 2005
senden wir Ihnen gerne zu.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Elke Bunse, DIE ZEIT
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit (Tel.: 040/3280-217, 
Fax: 040/3280-558, E-Mail:  bunse@zeit.de)

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 26.10.2005 – 10:53

    McKinsey fordert von der neuen Bundesregierung den Ausbau deutscher Kindergärten

    Hamburg (ots) - Die Unternehmensberatung McKinsey fordert von der neuen Bundesregierung 6,5 Milliarden Euro pro Jahr zusätzlich für den Ausbau der deutschen Kindergärten und schlägt vor, im Gegenzug das Kindergeld zu kürzen. "Alle Analysen zeigen, dass eine Erhöhung des Kindergeldes keinen Einfluss auf die Kinderzahl hat", sagt der Deutschland-Chef der ...

  • 26.10.2005 – 10:53

    US-Bilanzpolizist McDonough: Kampfansage an "kreative Buchführung"

    Hamburg (ots) - William McDonough, der oberste Bilanzpolizist Amerikas, ist trotz des Skandals um die Wertpapierhandelsfirma Refco gegen schärfere Gesetze. In seinem ersten Interview seit dem Skandal Mitte Oktober sagt McDonough der ZEIT: "Amerika ist mit dem Sarbanes-Oxley Act, der viele strenge Vorschriften enthält, wie beispielsweise die verschärfte Haftung ...

  • 26.10.2005 – 10:52

    Dogma-Regisseur Vinterberg geht in Distanz zu Lars von Trier

    Hamburg (ots) - Filmregisseur Thomas Vinterberg, 36, (Das Fest) distanziert sich in der ZEIT von seinem ehemaligen Freund und Kollegen Lars von Trier, mit dem er vor zehn Jahren das Filmmanifest Dogma '95 veröffentlicht hat: "Lars hat mich sehr inspiriert, aber eigentlich bin ich ganz anders. Eigentlich geht es mir nur um Menschen und ihre Verletzlichkeit ... Ich kehre zurück zu mir selbst, zu dem Projekt, das ich ...