Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von DIE ZEIT mehr verpassen.

24.11.2004 – 10:00

DIE ZEIT

Heidi Klum: Erfolg ist wie ein gefräßiges Tier

    Hamburg (ots)

Model Heidi Klum beklagt in der ZEIT die Schattenseiten ihres weltweiten Erfolges: "Ich habe keine Zeit. Ich bin das Opfer des Menschen Heidi Klum, ich bin zu einem Produkt geworden, das stets gehegt und umworben werden will. Über mich selbst, über mein eigenes Leben habe ich noch nicht viel herausgefunden."

    Wenn sie ihr Gesicht am Kiosk auf den Titelseiten sehe, frage sie sich manchmal: "Bin ich das oder meine Doppelgängerin? ... Ist das Heidi 2?" Diese Heidi 2 sei ein "Abziehbild, die perfekte Täuschung" für das globale Publikum.

    Der Erfolg sei für sie "wie ein gefräßiges Tier, stets auf der Suche nach Nahrung". Das bringe große Einschränkungen mit sich: " Fliegen um die Welt - obwohl ich Flugangst habe. Immer lächeln, immer schön sein, niemals fluchen, niemals blöd sein."

      Den kompletten Beitrag der ZEIT Nr. 49 vom 25.11.2004 stellen wir
Ihnen gerne zur Verfügung.

    

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Elke Bunse, DIE ZEIT Presse-und Öffentlichkeitsarbeit (Tel.: 040/3280-217, Fax: 040/3280-558, E-Mail: bunse@zeit.de)

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT