Das könnte Sie auch interessieren:

#GNTM 2019: Das sind die Finalistinnen

Unterföhring (ots) - Sie haben 15 Wochen vor den Kameras gestrahlt, sie haben bei den herausfordernden Walks ...

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

Bundespräsident Steinmeier ehrt die Jugend forscht Bundessieger 2019

Hamburg/Chemnitz (ots) - Deutschlands beste Nachwuchswissenschaftler in Chemnitz ausgezeichnet Die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von DIE ZEIT

03.04.2012 – 13:33

DIE ZEIT

Udo Lindenberg: "Ich will mir alles offenhalten"

Hamburg (ots)

Udo Lindenberg, 66, will in Bewegung bleiben: "Ich mache nie langfristige Pläne, ich will mir alles offenhalten", sagte Lindenberg dem ZEITmagazin. Er müsse seinen Hut "immer mal wieder woanders hinhängen". Diese Freiheit sei zwar ein "Luxus", aber "das Fleißrad, in dem ich mich bewege, strengt mich zunehmend an".

Sein größter Traum sei immer gewesen, sich "die Welt anzuschauen und herumzustreunen". Daran habe sich nichts geändert: "Ich würde jetzt gerne noch mehr streunen, noch mehr von der Welt sehen." Gerne fliege er "irgendwohin. Mal für einen Tag, mal für einige Wochen." Ein Star müsse "sich rarmachen und öfter mal weg sein".

Pressekontakt:

Den kompletten ZEITmagazin-Beitrag dieser Meldung senden wir Ihnen
für Zitierungen gern zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DIE
ZEIT Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen (Tel.:
040/3280-237, Fax: 040/3280-558, E-Mail: presse@zeit.de). Diese
Presse-Vorabmeldung finden Sie auch unter www.zeit.de/vorabmeldungen.

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von DIE ZEIT
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: DIE ZEIT