Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von DIE ZEIT

11.07.2007 – 13:59

DIE ZEIT

Joop boykottiert Berlin Fashion Week

    Hamburg (ots)

Der Modedesigner Wolfgang Joop wird an der Berlin Fashion Week (12. bis 15. Juli 2007) mit seiner Marke Wunderkind nicht teilnehmen. Der ZEIT sagt er: "Ich misstraue forcierten Aktionen, die nicht aus gewachsenen Voraussetzungen entsehen. Plötzlich heißt es: Hoppla, hoppla, jetzt sind wir alle da, der endlose Laufsteg durch Berlin wie bei der Love-Parade. Ich weiß um die Fragilität meiner Marke." Gerade etwas scheinbar Oberflächliches wie die Mode müsse man mit äußerstem Ernst betreiben - sonst mache man sich leicht lächerlich, "komplett lächerlich".

    Den kompletten ZEIT-Text der ZEIT Nr. 29 vom 12. Juli 2007 senden wir Ihnen gerne zu.

Pressekontakt:
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Elke Bunse, DIE ZEIT Presse-
und Öffentlichkeitsarbeit (Tel.: 040/3280-217, Fax: 040/3280-558,
E-Mail: bunse@zeit.de)

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell