Parken am Flughafen Stuttgart: Neue Ferien-Specials ab 29,- EUR online

Am Flughafen Stuttgart können Urlauber, die mit dem Auto anreisen, jetzt besonders günstig parken: Bei Vorabbuchung im Internet gibt es während der Ferienzeiten eine Woche Parken schon ab 29 Euro inkl. Steuern und Gebühren, also bis zu 50 Prozent günstiger als sonst. Zeitraubende Transfers mit dem Shuttle-Bus entfallen durch das Parken auf dem Flughafen-Gelände. Alle Park-Häuser und -Plätze sind in Laufdistanz zu den Terminals.

Der Service richtet sich an Urlauber, die für mindestens 7 Tage wegfliegen. Gebucht wird mindestens 28 Tage im Voraus per Kreditkarte. Mit dieser öffnet der Gast dann auch bei der Ein- und Ausfahrt die Schranke. Der Weg zum Kassenautomaten entfällt komplett. Ein extra Ticket muss nicht mehr gezogen werden. Bei Vorbuchung im Internet ist bei Wochenreisen zudem der achte Tag gratis.

Buchbar sind die Stellplätze auf der Website des Flughafens Stuttgart www.flughafen-stuttgart.de, auf www.skyparking.com und auf www.apcoa.de. Aber auch für kurzentschlossene Urlauber sind ohne Vorbuchung Stellplätze verfügbar (ab 50 Euro pro Woche).

Die rund 17.000 Parkplätze von Flughafen und Messe Stuttgart werden von der APCOA Autoparking GmbH bewirtschaftet. Diese betreibt in ganz Deutschland Garagen und Parkplätze u.a. in Citylagen, an Flughäfen und Messen.

APCOA Parking Holdings GmbH
Tilman Kube, Unternehmenskommunikation