Parken am Flughafen Stuttgart: Neue Sommer-Specials für Urlauber jetzt buchbar

Rechtzeitig vor dem Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg am 28. Juli 2011 gibt es jetzt für Fluggäste, die mit dem Auto zum Airport kommen, ab sofort besondere Online-Angebote im Internet. Die Specials richten sich vor allem an Urlauber, die zwei oder drei Wochen lang verreisen. Wer frühzeitig bucht, kann je nach Parkplatz bis zu 25 % sparen.

Wer sich sechs Wochen oder vier Wochen vor Reisebeginn einen Stellplatz reserviert, parkt deutlich günstiger als im Normaltarif - je früher gebucht wird, desto höher ist der Nachlass. Die Angebote gelten je nach Verfügbarkeit auf den Parkplatz P0 und in den Parkhäusern P2, P4 und P10. Von allen Parkplätzen und Parkhäusern sind es nur wenige Gehminuten zu den Terminals.

Die Vorausbuchung direkt am Flughafen erhöht den Reisekomfort. Der Parkplatz ist reserviert. Die Fahrt mit einem Shuttle-Bus entfällt ebenso wie der Gang zum Kassenautomaten, weil das Parken bereits bei der Buchung der Specials mit EC- oder Kreditkarte bezahlt wird. Mit dieser öffnet der Gast auch bei der Ein- und Ausfahrt die Schranke. Einzige Vorbedingung für die Sommer-Specials ist, sich mindestens vier oder sechs Wochen vor Abflug via Internet um eine Reservierung zu kümmern.

Buchbar sind die Stellplätze auf der Website des Flughafens Stuttgart und auf www.skyparking.com . Die rund 17.000 Parkplätze von Flughafen und Messe Stuttgart werden von der APCOA Autoparking GmbH bewirtschaftet. Diese betreibt in ganz Deutschland Garagen und Parkplätze u.a. in Citylagen, an Flughäfen und Messen.

APCOA Parking Holdings GmbH
Tilman Kube, Unternehmenskommunikation