Das könnte Sie auch interessieren:

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

Sensationssieg! Jimi Blue Ochsenknecht und Max Hopp gewinnen die "Promi-Darts-WM 2019" gegen Weltmeister van Gerwen und Rafael van der Vaart

Unterföhring (ots) - Spektakuläres Länderduell bei der "Promi-Darts-WM 2019" auf ProSieben! Am Ende eines ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

08.05.2006 – 10:39

Tchibo GmbH

Happy Birthday - 10 Jahre Tchibo Bestellservice
Tchibo.de ist im Durchschnitt der am zweithäufigsten besuchte Online-Shop in Deutschland

    Hamburg (ots)

Der Bestellservice von Tchibo feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Mit attraktiven Produktangeboten und Gewinnen bedankt sich das Unternehmen bei seinen Kunden von Mai bis September für ihre Loyalität. Tchibo.de ist der im Durchschnitt am zweithäufigsten besuchte Online-Shop in Deutschland.

    Tchibo überrascht mit tollen Jubiläumsangeboten

    Unter dem Motto "Überraschen Sie sich!" feiert der Tchibo Bestellservice von Mai bis September sein 10-jähriges Jubiläum. Dabei stehen Überraschung und Abwechslung im Mittelpunkt: Wechselnde Produktangebote und attraktive Gewinne sorgen während des Jubiläums immer wieder für Spannung.

    Vom Röstkaffeeversand zum Allround-Anbieter

    1949 hatte Unternehmensgründer Max Herz die Idee, Röstkaffee per Post zu versenden. Heute ist der Bestellservice von Tchibo einer der wichtigsten Wachstumsmotoren im Multichannel-Vertriebssystem des Hamburger Traditionsunternehmens. Der Bestellservice wächst seit Jahren zweistellig im Umsatz. Tchibo.de ist heute mit 14 Mio. Visits und rund 5 Mio. Nutzern pro Monat der im Durchschnitt am zweithäufigsten besuchte Online-Shop (Nielsen NetRating, Februar 2006) in Deutschland. 150 Mio. Kataloge und über 310 Mio. Newsletter pro Jahr informieren die Kunden über die wöchentlich wechselnden Angebote. Damit ist der Bestellservice eine wichtige Säule im Multichannel-Vertriebssystem des Unternehmens: Dieser stärkt den stationären Vertrieb mit den Filialen und Depots im Lebensmittel- und Fachhandel und umgekehrt.

    Der Tchibo Bestellservice wurde aufgrund seines erfolgreichen Konzeptes vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels als "Bester Versender des Jahres 2004" ausgezeichnet. Neben Deutschland, dem Hauptwachstumsträger, betreibt Tchibo den Bestellservice auch in Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den Niederlanden.

Weitere Informationen für Medienvertreter über:

Stefanie von Carlsburg, Tchibo GmbH, Corporate Communications Überseering 18, 22297 Hamburg, Tel: 040 / 6387-2102, Fax: 040 / 6387-2530, Email: svc@tchibo.de

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tchibo GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung