Echt smart: Zum Geburtstag bietet Tchibo das Kultauto zu Sonderkonditionen an!

Ab dem 6. April startet das nächste Überraschungsangebot: Ein "smart fortwo coupé passion" zum sensationellen Leasingpreis von 60 Euro im Monat. Bis zum 31. Mai gibt es exklusiv für Tchibo Kunden ein Privatleasing Angebot für das trendige Auto mit einem Preisvorteil von fast 20 Prozent.

"Eine Idee bewegt Deutschland" - unter diesem Motto feiert Tchibo seit Anfang April sechs Wochen lang Geburtstag. Für 60 bewegende Jahre gibt es für Tchibo Kunden besondere Überraschungsangebote. Das Angebot dieser Woche ist ausgesprochen smart: Ein "smart fortwo coupé passion" Privatkundenleasing für 60 Euro monatlich bei einer Laufzeit von drei Jahren und großer Auswahl hinsichtlich der Ausstattung. Den innovativen Zweisitzer gibt es zu diesen Konditionen nur bei Tchibo - im Rahmen der Tchibo Geburtstagsaktion. "Mit diesem attraktiven Angebot bieten wir den Kunden einen Preisvorteil von fast 20 Prozent. Das Besondere an dem smart ist der umweltfreundliche micro hybrid drive Motor. Er stellt sich dank der Start-Stopp Automatik aus, sobald die Geschwindigkeit 8 km/h unterschreitet - zum Beispiel, wenn der Fahrer sich einer roten Ampel nähert", so Arnd Liedtke, Leiter Unternehmenskommunikation von Tchibo.

Über www.tchibo.de sowie die kostenlose Hotline 0800/55500601 können Interessierte das Tchibo-smart-Infopaket anfordern und anschließend beim nächsten smart-Händler den Vertrag abschließen. Wer sich jetzt für das Jubiläumsangebot von Tchibo und smart entscheidet, muss auf sein Traumauto nicht lange warten: Die ersten 300 Fahrzeuge stehen für Schnellentschlossene schon bereit.

Elegante Ausstattung serienmäßig Außen kompakt, innen groß - der
"smart fortwo coupé passion" lässt hinsichtlich Komfort, Technik und
Optik keine Wünsche offen.

Herz des kleinen Flitzers ist der micro hybrid drive Benzin-Motor mit 52 kW (71 PS). Dieser Motor ist nicht nur besonders leistungsstark, sondern auch sauber und sparsam und damit ausgesprochen umweltfreundlich. Das große Panoramadach mit Sonnenschutz gewährt den Insassen einen großzügigen Blick nach draußen. Tiefschwarze Bodypanels, silberfarbene Tridion-Sicherheitszelle, Außenspiegel und Kühlermaske sowie formschöne 12-Speichen-Leichtmetallräder sorgen für eine elegante Erscheinung.

Aber nicht nur äußerlich überzeugt er durch sein unverwechselbares Design, auch die Innenausstattung hat Einiges zu bieten: 2-Speichen-Lederlenkrad und Lederschaltknauf, Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung und MP3-fähiges Radio. Mit dieser komfortablen Ausstattung hat der smart einen Wert von über 13.000 Euro. Der Innenraum bietet unerwartet viel Freiraum für Fahrer und Beifahrer. Da ist entspannter Fahrspaß garantiert. Vor allem, weil der Fahrer zwischen dem automatischen Schaltprogramm "soft-touch" und manueller Schaltung wählen kann. Ein Komfort, den Kenner im Stadtverkehr zu schätzen wissen.

Der smart verfügt über ein umfangreiches Sicherheitspaket: Das elektronische Stabilitätsprogramm und Antiblockiersystem sowie die Tridon-Sicherheitszelle aus hochfestem Stahl bieten optimalen Insassenschutz. Zudem ist der Wagen ausgestattet mit Fullsize-Fahrer-und Beifahrerairbag. Damit wird der smart zum Lieblingsauto für alle, die neben originellem Design auch Komfort und Sicherheit beim Fahren schätzen. Und wer erst einmal hinter dem Steuer des smart fortwo gesessen hat, weiß, dass dieser Blickfang auf vier Rädern mehr als nur ein Auto ist: Als agiler Cityflitzer erfüllt er alle Ansprüche an urbane Mobilität.

Angebot und Fahrzeugdetails im Überblick

Leasing Angebot*:

- Kaufpreis: EUR 13.180,- (unverbindliche Preisempfehlung)
   - Leasing-Sonderzahlung: EUR 2.500,- (verrechenbar z.B. mit
     staatlicher Umweltprämie)
   - Laufzeit: 36 Monate
   - Gesamtlaufleistung: 30.000 km
   - Monatliche Rate Leasing: EUR 60,-
   - Optional: Privat-Leasing plus Gesamtrate (inkl. Haftpflicht und
     Vollkasko) EUR 89,-

Exterieur:

- Bodypanels in Tiefschwarz