Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tchibo GmbH mehr verpassen.

Tchibo GmbH

Originelle Geschenkideen - Gottschalk unterstützt Tchibo als "Offiziellen Partner des Weihnachtsmannes"

Originelle Geschenkideen - Gottschalk unterstützt Tchibo als "Offiziellen Partner des Weihnachtsmannes"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Tchibo beschert seinen Kunden eine entspannte Vorweihnachtszeit: 
Der "Offizielle Partner des Weihnachtsmannes" hat sich in diesem Jahr
prominente Hilfe von Thomas Gottschalk geholt. Wem die Entscheidung 
dennoch schwer fällt, bietet der Tchibo Geschenk-Finder im Internet 
kreative Ideen. Mit soviel Unterstützung ist die Frage "Was schenke 
ich nur wem?" schnell beantwortet. Und auch die Suche nach dem 
richtigen Outfit dauert nicht lange: Stardesigner Michael Michalsky 
hat exklusiv für Tchibo eine festliche Kollektion entworfen.
Unter dem Motto "Gottschalks Welt" präsentiert Deutschlands 
populärster Showmaster ab dem 5. Dezember gemeinsam mit seinem Bruder
Christoph seine Geschenkfavoriten mit hohem Schmunzelfaktor - einen 
ersten Vorgeschmack auf die Wochenwelt gibt der TV-Spot, der ab dem 
2. Dezember auf ProSieben, Sat.1, Super RTL, VOX, RTL II und N24 
ausgestrahlt wird. Zu den Geschenktipps von Thomas Gottschalk zählen 
ein Karaoke-Einstiegsset inklusive Party-DVD (29,90 EUR), ein 
superkompakter und ultraleichter 3''-Mini-LCD-Fernseher (149,00 EUR) 
und ein digitaler Bilderrahmen (89,90 EUR).
Glamour unterm Weihnachtsbaum: Mitch & Co. und erstmals Silberschmuck
Pünktlich zu den festlichen Tagen entwirft Michael 
Michalsky die "Festival Edition 2007" für das im Sommer dieses Jahres
mit sensationellem Erfolg gelaunchte Label Mitch & Co. Die "Festival 
Edition" demonstriert, dass Tragbarkeit, hohe Qualität und faire 
Preise auch bei Glamour-Outfits perfekt unter einen Hut zu bringen 
sind. Die Kollektionsteile werden in geringer Stückzahl produziert 
und sind ab dem 28. November in ausgewählten Tchibo Filialen 
erhältlich. Die zehn Artikel überzeugen durch schlichte figurbetonte 
Schnitte, erstklassige Materialien und viel Liebe zum Detail. 
Absolutes Highlight: Die Damen-Smoking-Jacke, gefüttert mit rotem 
Satin (79,00 EUR), und die passende Smoking-Hose (49,00 EUR) - 
Aufsehen garantiert! Perfekt ergänzt wird die aufregende Mode durch 
kostbaren Schmuck aus "Gold, Perlen und Silber", den es ebenfalls ab 
dem 28. November bei Tchibo gibt.
Gute Beratung für stressfreie Weihnachtseinkäufe
Jede Woche eine neue Welt mit Weihnachtsgeschenken - und das ganze
acht Wochen lang, von Ende Oktober bis Weihnachten. Skibekleidung für
Damen und Herren, weihnachtliche Küchenaccessoires, Spielzeug für 
Kinder in verschiedenen Altersstufen, Tischaccessoires, Gadgets, 
Schmuck und Mode - die Vielfalt der Geschenkauswahl lässt keine 
Wünsche offen. Das haben auch die Kunden entdeckt: Laut einer 
aktuellen Studie der eCircle AG steht Tchibo bei den 
Weihnachtseinkäufen mit Platz vier ganz weit oben auf der 
Einkaufsliste.
Damit sich die Tchibo Kunden optimal in diesen abwechslungsreichen
Sortimenten zurechtfinden, stehen ihnen - wie bisher - die 
Filialdamen beratend zur Seite. Ab dem 12. Dezember werden die 
Filialen dann speziell auf Last-Minute-Käufer umgestellt: Die 
thematische Präsentation der Waren innerhalb der Wochenwelten wird 
bis Weihnachten aufgehoben und die Regale nach Geschenken für IHN, 
für SIE und für KIDS geordnet, um so eine bessere Orientierung für 
die Geschenk-Käufer zu schaffen. Viele der Artikel erhält der Kunde 
in ansprechend gestalteten Geschenkboxen. Ein 
Weihnachts-Schokoladen-Sortiment in Premiumqualität komplettiert das 
vielfältige Angebot.
Onlinekunden können den Geschenk-Finder auf www.tchibo.de als 
Entscheidungshilfe nutzen. Zuerst wählt der User aus, ob es sich bei 
dem Beschenkten um einen Mann, eine Frau, einen Jungen oder ein 
Mädchen handelt. Als nächstes wird das Alter eingegrenzt, um zum 
Schluss das Interessengebiet auszuwählen. So gelangt man mit nur drei
Klicks zu einer übersichtlichen Geschenkauswahl. Die Produkte können 
sofort online bestellt werden.
Die beschriebenen Artikel und viele weitere attraktive Geschenke 
sind in allen Tchibo Filialen (Mitch & Co. Festival Edition 2007 nur 
in ausgewählten Filialen) und über den Versandhandel per Telefon 
unter 01805-2885 oder per Fax unter 01805-8508 sowie online über 
www.tchibo.de erhältlich.
Über Tchibo:
Tchibo GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist mit 3,9 Milliarden Euro 
Umsatz eines der größten deutschen, international tätigen 
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen. Das Unternehmen wurde 1949
gegründet und beschäftigt mehr als 12.500 Mitarbeiter. Tchibo steht 
für ein einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste 
Röstkaffeekompetenz und überrascht mit einer wöchentlich wechselnden 
Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein 
Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem 
Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Der Tchibo 
Onlineshop ist in Deutschland auf Platz 3 der am häufigsten besuchten
eCommerce Websites. Tchibo ist weltweit der viertgrößte 
Kaffeeproduzent, Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern 
und führend im europäischen Außer-Haus-Markt für Kaffee.
Bei Rückfragen für Medienvertreter:
Helen Rad, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: (0 40) 63 87-21 20, Fax: (0 40) 63 87-521 20
E-Mail:  hrad@tchibo.de, Internet: www.tchibo.com

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tchibo GmbH
Weitere Storys: Tchibo GmbH