Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARTE G.E.I.E. mehr verpassen.

ARTE G.E.I.E.

ARTE freut sich über die Freilassung von Vahid Shamsoddinnezhad

ARTE freut sich über die Freilassung von Vahid Shamsoddinnezhad
  • Bild-Infos
  • Download

Strasbourg (ots)

ARTE und die Produktionsfirma Keyi Productions freuen sich über die Freilassung des iranischen Journalisten Vahid Shamsoddinnezhad nach acht Wochen Haft. Vahid arbeitete im Iran für die Redaktion von ARTE, als er dort festgenommen und inhaftiert wurde.

Nun wurde er gegen Kaution freigelassen und wartet auf seinen Prozess, bei dem er seinen Standpunkt erklären und die gegen ihn erhobenen Vorwürfe, davon sind wir überzeugt, entkräften können wird.

Pressekontakt:

Claude-Anne Savin
Leiterin Presse und PR
claude.savin@arte.tv

Original-Content von: ARTE G.E.I.E., übermittelt durch news aktuell