Gesucht: Weihnachtsengel von nebenan!
Jetzt myToys.de-Weihnachtsengel werden und Familien in Not helfen

Der plötzliche Verlust des Arbeitsplatzes, ein schwerer Unfall oder Hausbrand - solche unerwarteten Schicksalsschläge stellen das Leben von Familien von heute auf morgen auf den Kopf. In vielen Fällen gehen damit auch finanzielle Sorgen einher. myToys.de ( http://www.myToys.de ) Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, möchte Familien in Not unterstützen und startet ab sofort die Aktion "Weihnachtsengel gesucht!" ( http://www.weihnachtsengel-gesucht.de ). Gesucht werden Menschen, die eine Familie in Not kennen und mit Hilfe von myToys.de unterstützen möchten.

Jeder, der helfen und zum myToys.de-Weihnachtsengel werden will, schickt einen Wunschzettel mit konkreten Wünschen für die Familie an das Berliner Unternehmen. Ob Babyerstausstattung, Kinderkleidung, Schuhe, Kindermöbel, Spielzeug, Bücher, Schulbedarf oder Produkte für den Haushalt - die myToys.de-Weihnachtsengel können aus dem gesamten Angebot des Online-Shops Artikel auswählen.

Fünf Wunschzettel wird myToys.de am Ende der Aktion und natürlich pünktlich zum Weihnachtsfest erfüllen. Die Wunschzettel können ab sofort bis zum 26. November über die Wunschzettel-Funktion des Onlineshops eingereicht werden. Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen zur Aktion finden sich im Internet unter http://www.weihnachtsengel-gesucht.de .

Über myToys.de

Die myToys.de GmbH, ein Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Berlin, ist einer der führenden Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in Deutschland. myToys.de bietet seinen Online-Kunden über 100.000 Artikel zu besonders attraktiven Preisen aus den Bereichen Spielzeug, Kindermode, Babybedarf und vieles mehr. Zusätzliche Services und Beratungstools runden das Angebot ab. Seit 2006 verfügt myToys.de über gleichnamige Filialen.

Sabine Zelm
Tel.: 030-726201-156