Alle Storys
Folgen
Keine Story von VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mehr verpassen.

VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

Starke Teilnehmerresonanz auf die Premiere des Magazine Marketing Day

Berlin (ots)

Über 80 Prozent der Kongressbesucher bewerteten den MMD positiv /
    Der 2. MMD findet am 28. August 2008 wieder in Frankfurt/M. statt
Berlin, 6. September 2007 - Die Premiere des MMD Magazine 
Marketing Day am 30. August 2007 im Congress Center Messe Frankfurt 
fand bei den Besuchern ein ausgesprochen positives Echo. Von den rund
450 Teilnehmern aus Unternehmen, Agenturen und Medien gaben 80 
Prozent der Kongressbesucher bei einer schriftlich erhobenen 
Befragung dem MMD die Note sehr gut bzw. gut. "Diese starke Resonanz 
ist für uns eine Bestätigung der MMD-Grundkonzeption. Sie zeigt zum 
einem, wie sehr die Folgen und Mechanismen der Digitalisierung für 
Medien und Marketingkommunikation derzeit die Agenda der Branche 
bestimmen und ist zum anderen Ansporn für uns, diesen Themenkomplex 
für die Fortsetzung des MMD im kommenden Jahr inhaltlich entsprechend
weiter zu entwickeln", erklärt Holger Busch, Geschäftsführer 
Marketing und Anzeigen im VDZ Verband Deutscher 
Zeitschriftenverleger. Informationen zur MMD-Premiere sowie Fotos und
Präsentationen finden sich im Internet unter 
www.magazine-marketing-day.de sowie auf www.vdz.de .
Im kommenden Jahr veranstaltet der VDZ den MMD Magazine Marketing 
Day am 28. August 2008 wieder in Frankfurt/M. Wie bereits bei der 
Premiere-Veranstaltung werden auch im kommenden Jahr wieder 
renommierte Experten aus den Bereichen Marketing, Medien über 
Mediaforschung über die aktuelle Entwicklung in der 
Marketingkommunikation berichten.
Weitere Informationen0:
Norbert Rüdell
Leiter Presse und Kommunikation 
Tel: +49 (30) 72 62 98-162
E-Mail:  	n.ruedell@vdz.de	
Internet: 	www.vdz.de

Original-Content von: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Weitere Storys: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
  • 05.09.2007 – 13:20

    Anzeigenpreise bleiben 2008 stabil

    Berlin (ots) - Zeitschriftenverlage erhöhen Tarife um durchschnittlich 1,5 Prozent/ Alle Details unter www.pz-online.de Die Anzeigenpreise der Zeitschriften bewegen sich im kommenden Jahr inflationsbereinigt in etwa auf dem Niveau von 2007. Die Steigerung des durchschnittlichen Preises für eine ganzseitige, vierfarbige Anzeige bewegt sich mit 1,5 Prozent noch unter dem Niveau der Inflationsrate. Das geht aus der am Mittwoch in Berlin vom VDZ Verband ...

  • 02.09.2007 – 10:19

    Print ist für erfolgreiche Werbung unverzichtbar

    Berlin (ots) - MMD-Kongress in Frankfurt analysiert Werbewirkung und Abverkaufseffekte von Print im Mediamix Frankfurt - Prof. Dr. Klaus Brandmeyer, Geschäftsführer Brandmeyer Markenberatung, wies im Rahmen des ersten MMD Magazine Marketing Day auf aktuelle Defizite in der Markenkommunikation hin: "Viele Kampagnen zielen alleine auf kurzfristige Aufmerksamkeit, mit der Folge, dass Images von den Konsumenten ...

  • 30.08.2007 – 14:50

    Digitalisierung fordert Umdenken in Werbung und Medien

    Frankfurt (ots) - Erster MMD-Kongress in Frankfurt / Rückbesinnung auf journalistische Kernkompetenz In der Mainmetropole Frankfurt startete heute der erste MMD Magazine Marketing Day des VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger. Vor rund 450 Teilnehmern setzten sich zahlreiche renommierte Experten aus Medien, Unternehmen und Agenturen im Congress Center Messe Frankfurt mit den Folgen der ...