Alle Storys
Folgen
Keine Story von 1&1 Mail & Media Applications SE mehr verpassen.

1&1 Mail & Media Applications SE

Com.Win 2.0: Zentral alle eingehenden Anrufe sammeln und steuern

Karlsruhe (ots)

Com.Win 2.0: Call Collector und Incoming Call Manager
WEB.DE erweitert mit der neuen Version 2.0 sein
Web-Telekommunikationsprodukt Com.Win um die zentrale Steuerung aller
eingehenden Anrufe, die der Nutzer auf seinen unterschiedlichen
Telefonapparaten erhält.
Der neue Com.Win Call Collector sammelt alle Anrufe, die der
Nutzer auf seinen Telefonnummern - zu Hause, im Büro oder dem
Mobiltelefon - empfängt. Diese Anrufe werden zentral an sein
persönliches Com.Win weitergeleitet.
Der Com.Win Incoming Call Manager zeigt dem Nutzer am PC alle
Anrufe, die er an seinen unterschiedlichen Telefonanschlüssen erhält,
per audiovisueller Signalisierung am PC mit Namen des Anrufers an.
Der Nutzer kann dann individuell entscheiden, ob er das Telefonat
annimmt - dieses kann er darüber hinaus per Mausklick makeln oder in
eine Telefonkonferenz integrieren - oder an eine weitere Person
beziehungsweise seinen persönlichen Com.Win Anrufbeantworter
weiterleitet. Bei Nichtannahme lässt sich eine automatische
Rufumleitung an eine frei wählbare Nummer oder den Com.Win
Anrufbeantworter einstellen.
Im Gegensatz zu der bekannten '0700'-Nummer behält der Nutzer beim
Com.Win Call Collector seine bestehenden und bekannten
Telefonnummern. Es ist somit nicht nötig, eine neue Telefonnummer zu
verwenden oder zu verteilen.
Anwendungsbeispiele:
Herr M. sitzt im Büro und erhält an seinem Festnetzanschluss zu
Hause einen Anruf seines Steuerberaters. Dieser wird ihm von Com.Win
auf seinem Bildschirm im Büro angezeigt. Er kann jetzt den Anruf auf
seinem Büroapparat entgegennehmen oder per Mausklick an seine
Sekretärin weiterleiten.
Frau S. ist viel unterwegs. Alle ihre vorhandenen Nummern lässt
sie vom Com.Win Call Collector einsammeln und bei Nichterreichen auf
Ihre zentrale Com.Win Mailbox zustellen, so dass sie nicht jedes Mal
die Anrufbeantworter zu Hause, im Büro und mobil abrufen muss. Mit
Com.Win erhält sie alle verpassten Anrufe bequem per E-Mail
zugestellt.
Herr D. ist als Vertriebsmitarbeiter viel unterwegs und arbeitet
deshalb auch häufig von seinem Hotelzimmer aus. Mit Com.Win
telefoniert er vom Hotelapparat nicht nur preiswerter sondern erhält
dort auch alle Anrufe und kann diese nach Belieben steuern - zum
Beispiel das Telefonat annehmen und bei Bedarf einen Kollegen aus der
Technik in einer Telefonkonferenz hinzuschalten.
Über WEB.DE Com.Win
WEB.DE Com.Win (http://comwin.web.de) vereint Telefonie, E-Mail,
SMS, Fax sowie ein umfangreiches Kontakt-Management in nur einer
Anwendung. Als Web-Applikation funktioniert Com.Win mit jedem Online-
PC und jedem Telefon auf der Welt. Com.Win bietet den schnellen
Rufaufbau per Mausklick sowie das einfache Telefonieren mit mehreren
Gesprächspartnern. Weiterhin können Kontakte direkt aus verschiedenen
Programmen angerufen werden, zum Beispiel aus Outlook, SAP/R3 oder
SageKHK. Unterwegs hat der Anwender mit jedem internetfähigen Handy
Zugriff auf seine im Com.Win Kontakt-Manager gespeicherten
Kontaktdaten. Abgerundet wird der Dienst von dem neuen File-Manager,
der ein gezieltes Veröffentlichen von Dokumenten für individuelle
Kontakte oder Gruppen ermöglicht. Window Sharing ermöglicht das
Präsentieren von Dokumenten im Internet sowie gemeinsames Surfen.
Über Com.Win Business
Mit Com.Win Business (http://cw-business.web.de) bietet WEB.DE
eine komfortable und auf Unternehmen zugeschnittene Mehrplatzversion
von Com.Win. Mit Com.Win Business erhalten Unternehmen unmittelbar
eine verbesserte, hochmoderne und komfortable
Kommunikationsinfrastruktur, die sofort ohne Vertragswechsel und
Installation mit jedem Online-PC, jedem Telefongerät sowie jedem
Firmen-E-Mail-System funktioniert.
Über WEB.DE
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals
WEB.DE (http://web.de), das aktuell jeden dritten Internetnutzer in
Deutschland erreicht. Mit 21 Portalen, die rund 300 Themengebiete
sowie zahlreiche Dienste und Services umfassen, stellt WEB.DE eines
der umfangreichsten deutschen Online-Angebote dar. 4,3 Mio. Menschen
nutzen wöchentlich das Portal (ORM 2003 II). Am 1. Oktober 2002
erfolgte durch die Marktpremiere des Telefonieproduktes Com.Win 1.0
die Erweiterung des Geschäftsmodells um Web-Telekommunikation. In
diesem Markt verfolgt die WEB.DE AG das Ziel, innerhalb der nächsten
acht Jahre weltweit Marktführer zu werden. Die Aktie der WEB.DE AG
ist im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN
DE 000 5296503) gelistet und im Technologie-Auswahlindex TecDAX
vertreten. Seit dem vierten Quartal 2002 (Break-Even) schreibt WEB.DE
schwarze Zahlen (EBITDA).

Pressekontakt:

INTERNET-ADRESSEN
WEB.DE: http://web.de
WEB.DE Com.Win: http://comwin.web.de
WEB.DE Com.Win Business: http://cw-comwin.web.de

PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter
http://web.de/Presse

KONTAKT-ADRESSE
WEB.DE AG
Eva Vennemann
Pressesprecherin
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Telefon 07 21 / 9 43 29-53 50
Telefax 07 21 / 9 43 29-29 29
E-Mail: ev@webde-ag.de

Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE
Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE