Alle Storys
Folgen
Keine Story von 1&1 Mail & Media Applications SE mehr verpassen.

1&1 Mail & Media Applications SE

WEB.DE vermittelt DiBa 150.000 neue Kunden
Sensationelles Ergebnis in der Internet-Vermarktung für Finanzdienstleistungen

Karlsruhe (ots)

Die Leistungsstärke des Mediums Internet und
insbesondere seiner Portalplattform WEB.DE (http://web.de) bei der
Vermarktung hochwertiger Finanzdienstleistungen kann das Karlsruher
Web-Telekommunikationsunternehmen WEB.DE im Rahmen seiner
E-Commerce-Arbeit erneut eindrucksvoll belegen: So vermittelte
WEB.DE der Allgemeinen Deutschen Direkt Bank AG (DiBa) in diesen
Tagen den 150.000sten Neukunden seit Beginn der Kooperation, deren
erstes Angebot der Bestseller "Extra-Konto" war und die um den
"Privatkredit" und die "Baufinanzierung" ergänzt wurde.
"150.000 Neukunden für einen Finanzdienstleister ist eine
Leistung, die ihresgleichen sucht. WEB.DE hat für die DiBa seine
Stärke im Bereich E-Commerce nachhaltig eingesetzt, und wir gehen
davon aus, dass es in Zukunft gleichermaßen erfolgreich weitergeht",
freut sich Matthias Greve, Vorstandsvorsitzender der WEB.DE AG, über
das Ergebnis der Zusammenarbeit. DiBa Vorstand Klaus O. Schmidt zur
Kooperation: "WEB.DE und DiBa passen sehr gut zusammen. WEB.DE war
und ist ein wichtiger Bestandteil unseres schnellen Wachstums - und
dies soll auch in Zukunft so sein!"
Große Reichweite und hohe Zielgruppenaffinität
Nachdem WEB.DE bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich für
Finanzdienstleister wie American Express und comdirect Kunden
generieren konnte, zeigt sich auch in der Zusammenarbeit mit der DiBa
wieder einmal die Leistungsstärke von WEB.DE im Hinblick auf die
Ansprache, Bindung und Aktivierung seiner vor allem für Unternehmen
der Finanzbranche attraktiven Nutzerschaft: Finanzdienstleister
profitieren bei WEB.DE von der hohen Reichweite des größten deutschen
verlags- und providerunabhängigen Internetportals.
Über die WEB.DE AG:
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals
WEB.DE (http://web.de), das rund 40 Prozent der Internetnutzer in
Deutschland erreicht (WNK Nielsen NetRatings). WEB.DE ist eine der
führenden Marken im Internet-Wachstumsmarkt Deutschland. Mit 21
Portalen, die rund 300 Themengebiete sowie zahlreiche Dienste und
Services umfassen, stellt WEB.DE eines der umfangreichsten deutschen
Online-Angebote dar. Am 1. Oktober 2002 erfolgte durch die
Marktpremiere des Telefonieproduktes Com.Win die Erweiterung des
Geschäftsmodells um Web-Telekommunikation. Die Aktie der WEB.DE AG
ist im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN
DE 000 5296503) gelistet und im Technologie-Auswahlindex TecDAX
vertreten. Seit dem vierten Quartal 2002 (Breakeven) schreibt die
WEB.DE AG schwarze Zahlen.
INTERNET-ADRESSEN
WEB.DE: http://web.de
WEB.DE AG: http://webde-ag.de
PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen 
unter http://web.de/Presse
KONTAKT-ADRESSE
Andreas Horst
Pressesprecher Unternehmen
WEB.DE AG
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Telefon 07 21/9 43 29-5370
Telefax 07 21/9 43 29-29 29

Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE
Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE