Schaffelhuber PR betreut den Hillside Beach Club in der Türkei

Liebe Medienkolleginnen und -kollegen,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Schaffelhuber Communications die Betreuung des Hillside Beach Clubs in Fethiye/Türkei übernommen hat. Die Zusammenarbeit startet ab sofort.

Bei Schaffelhuber Communications liegt die Betreuung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Hillside Beach Clubs federführend bei der PR Managerin Eva Siemek. Journalisten können sich bei Fragen oder Interesse an Pressereisen jederzeit unter Eva.s.extern@pr-sc.de an sie wenden.

Im Anhang finden Sie den Pressetext sowie zwei weitere Bilder.

Hillside Beach Club, Fethiye beauftragt Schaffelhuber Communications für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und Schweiz

München / Fethiye 20. November 2023 – Ab sofort ist Schaffelhuber Communications verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Hillside Beach Club, Fethiye. Das Resort vereint Qualität, Sport, Natur und Unterhaltung in der herrlichen, von Pinienwäldern umgebenen Kalemya-Bucht in Fethiye, 55 km vom Dalaman Airport entfernt.

Nur sechs Kilometer entfernt vom Ferienort Fethiye an der türkischen Westküste genießt der Hillside Beach Club absolute Alleinlage in der – von bewaldeten Hügeln umgebenen und mit der blauen Flagge ausgezeichneten – Kalemya Bucht. Bereits seit 1994 schmiegt sich die Rundum-Sorglos-Oase mit ihren 330 Zimmern, drei Restaurants, zwei Spas, Kidsclubs und einem umfangreichen Sportangebot in die Hänge.

Zeitlos schlicht und hell sind die 330 Unterkünfte eingerichtet. Die Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern bieten Platz für maximal fünf Personen. Dabei sind alle Zimmer so geschickt angelegt, dass man bereits morgens auf der großen, mit Bougainvillea berankten Holz-Terrasse das Gefühl hat, der Blick auf das Mittelmeer gehöre einem ganz allein.

Vom kristallklaren Wasser der Ägäis umgeben, liegen die drei Kiesstrände des Hillside Beach Club. Vom actionreichen Hauptstrand aus können Wakeboarder und Segelboote am türkisblauen Horizont gesichtet werden. Am Serenity Beach und Silent Beach, erleben Gäste vollkommene Ruhe fernab vom Alltag.

In den drei exklusiven Restaurants des Resorts wird feinste lokale und internationale Küche präsentiert. Ob traditionell türkische und italienische Spezialitäten oder vielfältige Buffets mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Auch für Kleinkinder, Personen mit Unverträglichkeiten sowie diejenigen, die gesunden Lebenstil bevorzugen, bietet Hillside alles, was das Herz begehrt.

Bei Schaffelhuber Communications liegt die Betreuung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Hillside Beach Club federführend bei PR Managerin Eva Siemek. Journalisten können sich bei Fragen oder Interesse an Pressereisen jederzeit unter eva.s.extern@pr-sc.de an sie wenden.

Über den Hillside Beach Club

Der Hillside Beach Club befindet sich in exklusiver Lage an einer der schönsten Buchten der türkischen Riviera und vereint exzellente Ausstattung mit herausragenden Reiseerlebnissen. Gleichzeitig basiert der Erfolg des Resorts auf der Überzeugung, dass der Gast alles bedeutet. Diese Philosophie zeigt sich in jedem einzelnen Mitarbeiter und wird am deutlichsten in der aufrichtigen und persönlichen Aufmerksamkeit und Dienstleistung, die jedem Gast gleichermaßen entgegengebracht wird. Weitere Informationen zum Hillside Beach Club: www.hillsidebeachclub.com/de

Über Schaffelhuber Communications

Schaffelhuber Communications ist eine 2006 von Anke Schaffelhuber gegründete PR Agentur, die auf authentische Konzepte in der Tourismusbranche spezialisiert ist. Das hochkarätige Portfolio setzt sich aus Ikonen der Luxushotellerie wie unter anderem Wilderness und Regent Seven Seas Cruises zusammen und baut aufstrebende und zukunftsweisende Tourismuskonzepte auf, die die Säulen der Agentur Nachhaltigkeit, Neuen Luxus und Authentizität in sich vereinen.

EVA SIEMEK

EVA.S.EXTERN@PR-SC.DE

FÜR ZUSENDUNG VON PÄCKCHEN UND PAKETEN :

ANKE SCHAFFELHUBER

ETSCHWEG 4

80805 MÜNCHEN

MOBILE +49(0)179-3957423

This e-mail, any attachments and the information contained therein ("this message") are confidential and intended solely for the use of the addressee(s). If you have received this message in error, please send it back to the sender and delete it. Unauthorized publication, use, dissemination, or disclosure of this message, either in whole or in part is strictly prohibited