Lichterzauber überall Romantische Weihnachtsmärkte bestaunen - Und für den Rückzug ein privates Adagio Apartment in der Stadt

Lichterzauber überall Romantische Weihnachtsmärkte bestaunen

Und für den Rückzug ein privates Adagio Apartment in der Stadt

Nachfolgend und im Anhang finden Sie einige Beispiele.

Hier finden Sie Fotos zu Thema.

Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.

Lichterzauber überall Romantische Weihnachtsmärkte bestaunen

Und für den Rückzug ein privates Adagio Apartment in der Stadt

Nur noch wenige Tage – dann erstrahlen die Städte wieder im vorweihnachtlichen Glanz. Viele Weihnachtsmärkte öffnen ihre Tore. Wer sich auf einen Streifzug zu besonderen Plätzen gegeben möchte, die noch gar nicht so bekannt sind, kann mit Adagio reisen und hat dabei einen ruhigen Rückzug in sein ganz privates Reich. Zu leistbaren Preisen. Und vielen Insider-Tipps vom charmanten Adagio-Team. So wird die Stadt zum eigenen Zuhause. Hier ein paar Beispiele:

Adagio Access

Strasbourg Illkirch

Der Weihnachtsmarkt in Straßburg ist eine wahre Ikone unter den Winterfeierlichkeiten in Frankreich. Die gepflasterten Gassen sind mit märchenhaften Dekorationen und glitzernden Lichtern geschmückt und verbreiten eine bezaubernde Atmosphäre. Um dieses Erlebnis voll auszukosten, bietet Adagio einen warmen und gemütlichen Zufluchtsort.

Und das gleich drei Mal. Die Studios und Apartments des Adagio Access Strasbourg Illkirchsowie das Adagio Access Strasbourg Place Kleber und das Adagio Access Strasbourg Petite sind der ideale Ausgangspunkt, um den Zauber des Marktes aufzusaugen, regionale Spezialitäten zu probieren, zwischen den Chalets zu flanieren... und schließlich sein privat-komfortables Zuhause zu erreichen, um sich zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden zu entspannen.

Vom 24. November bis 24. Dezember 2023

Raten ab 116,85 Euro pro Apartment und Nacht für 2 Personen

Paris Opéra

Paris ist unbestritten die romantische Stadt par excellence und bietet Verliebten eine Atmosphäre, die den schönsten Filmszenen würdig ist. Zur Adventszeit erstrahlt Paris in tausend Lichtern und mit Adagio kann all das von der schönsten Seite zu erlebt werden. Zu den berühmtesten Weihnachtsmärkten zählen der in den Tuilerien, am Trocadéro, auf dem Montmartre oder Notre-Dame... Hier finden sich mit Sicherheit schöne Geschenkideen für die Lieben. Gleichzeitig gibt es viele Veranstaltungen. Nicht zu vergessen die unvergleichliche Kulinarik. Das Adagio Origina Paris Opéra mit seinen 99 Studios und Apartments liegt ideal - im Herzen der Stadt, ganz in der Nähe des Grand Sapin und der Schaufenster der großartigen Designer.

Raten ab 304 Euro pro Apartment und Nacht für 2 Personen

Zurich City Center

Zürich lockt mit ganz verschiedenen Weihnachtsmärkten, die sich in der schönen Stadt verteilen. Der zentralste findet sich im Hauptbahnhof und ist mit seinen 140 Marktständen einer der größten überdachten Weihnachtsmärkte Europas. Der Duft von Glühwein und Zimt lockt bereits beim Verlassen des Zugs und macht ein Entkommen fast unmöglich. Besonderes Glanzstück ist der über zehn Meter hohe Weihnachtsbaum, mit abertausenden funkelnden Swarovski-Kristallen geschmückt. Weiter gibt es den ältesten Zürcher Weihnachtsmarkt in der pittoresken Altstadt oder das urbane „Wienachtsdorf“ beim Bellevue auf dem Sechseläutenplatz. Im Herzen von Zürich liegt das Adagio Original Zürich City Center – eine private Residenz mit 64 Apartments, die alle über einen separaten Schlaf- und Wohnbereich verfügen. Die komplett ausgestattete Küche ist sowieso überall bei Adagio selbstverständlich. Schön ist die Terrasse im siebten Stock.

Raten ab 252.19 Euro pro Apartment und Nacht für 2 Personen

Vienna City Center

Wien, Wien nur Du allein – Österreichs Hauptstadt ist wahrlich zu allen Jahreszeiten ein romantisches Ziel. Unübertrefflich allerdings zur Weihnachtszeit. Die schönsten Plätze der Stadt verwandeln sich in weihnachtliche Märkte – überall leuchtet und duftet es. Mittendrin, am Rathausplatz, begrüßt ein großer Torbogen zum „Wiener Christkindlmarkt“, dem traditionellsten der Stadt. Direkt angebunden ist der Eistraum für romantische Runden durch den zauberhaft beleuchteten Rathauspark. Für Verliebte ist der Herzerlbaum ein magischer Anziehungspunkt. Und die Kleinen vergnügen sich in ihrer eigenen Weihnachtswelt mit Etagenkarussel, Rentierzug, Krippenpfad, Kinderhütte und einer eigenen Eislauffläche. Nicht weit weg davon findet sich das Adagio Original Vienna City Center. Direkt in der Altstadt mit 124 Studios und Apartments.

Raten ab 171 Euro pro Apartment und Nacht für 2 Personen

London Stratford

Londons Winter Wonderland befindet sich im ikonischen Hyde Park und ist einer der renommiertesten Weihnachtsmärkte der Welt. Es ist ein Ort, an dem der Weihnachtszauber mit spektakulären Fahrgeschäften, einer riesigen Eisbahn, romantisch-rustikalen Holzhütten, die handgefertigte Produkte und festliche Leckereien feil bieten, zum Leben erweckt wird. Um dieses Erlebnis in vollen Zügen zu genießen, bietet sich das nahe gelegene Adagio Original London Stratford an - eine Oase des Komforts und der Entspannung. Mit gut ausgestatteten Apartments, einer hervorragenden Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln und der idealen Lage ist das Adagio Original London Stratford ein Zuhause für einen unvergesslichen Aufenthalt in London während der Feiertage.

Vom 18. November 2023 bis 2. Januar 2024

Raten ab 188,76 Euro pro Apartment und Nacht für 2 Personen

Über Adagio

Adagio ist der europäische Marktführer für Aparthotels. 2007 in Frankreich als Joint Venture zwischen Accor und Pierre & Vacances Center Parcs gegründet, verfügt Adagio heute über 129 Standorte und 14.071 Apartments in 16 Ländern. Damit ist Adagio das größte Netzwerk von Aparthotels in Europa. Aparthotels verbinden die Flexibilität einer Wohnung mit dem Service eines Hotels und sind die beste Lösung für mittlere bis lange Aufenthalte. Sie bieten Geschäfts- und Urlaubsreisenden sowie allen, die beides miteinander verbinden möchten, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Aparthotels von Adagio finden sich in städtischen Gebieten und sind in 3 Kategorien unterteilt: Adagio Original, in den Zentren der Großstädte; Adagio Access, im Zentrum regionaler Hauptstädte oder in der unmittelbaren Umgebung größerer Städte; und Adagio Premium, Aparthotels der Spitzenklasse. w ww.adagio-city.com