Wake up in the Wild + + + Mit Wilderness zu ungezähmten Abenteuern in Sambia und Simbabwe

Wake up in the Wild - Mit Wilderness

zu ungezähmten Abenteuern in Sambia und Simbabwe

Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, die so voller Abenteuer sind wie die Sambesi-Region. Dieser unberührte Teil Afrikas, der sich zwischen Sambia und Simbabwe erstreckt, wimmelt von wilden Tieren, wilden Gewässern und wilden Abenteuern. Die Sichtungen, die Geräusche, die Natur, ja alle Erlebnisse hier lassen sich nur schwer in Worte fassen. Das alles muss gesehen und gefühlt werden, um es begreifen zu können. Wilderness hat eine spezielle Reise zusammengestellt, in der es in drei Wilderness Camps in Sambia und Simbabwe geht, von denen eines so exquisit, wild und wunderbar ist wie das andere. Die Wildnis mit ihrer unfassbaren Landschaft und wilden Tierwelt raubt den Atem. Jede Minute. Garantiert.

Wilderness bietet Luxussafaris in über 60 außergewöhnlichen Camps verteilt auf acht Länder in einigen der ursprünglichsten, ungezähmten Wildnis Gebieten Afrikas an.

Als Pionier für Naturschutz organisiert und finanziert das Unternehmen eine beachtliche Reihe von Projekten zum Schutz von z. B. Löwen, Nashörnern und Elefanten. Investiert wird aber auch in den Bau von Solaranlagen, Schulen und Bildungseinrichtungen - heute sind mehr als 80 % der Mitarbeiter Einheimische aus dem umliegenden Communities. Derzeit trägt Wilderness zum Schutz von rund 2,3 Millionen Hektar exklusiver Wildnis bei, mit dem Ziel, diese Fläche bis 2030 zu verdoppeln, getreu dem Motto: Gemeinsam die Wildnis der Welt zu vergrößern und zu schützen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Presseinformation.

Eine Auswahl an hochauflösenden Bildern mit diesem Link: https://we.tl/t-YXBhr9WN5e

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

SENIOR PR ACCOUNT MANAGER