Coco Palm Dhuni Kolhu feiert 50 Jahre Malediven Tourismus mit einem Festprogramm

Liebe Medienpartner,

das Coco Palm Dhuni Kolhu wurde im Jahr 1998 als eines der ersten Luxus-Resorts auf den Malediven eröffnet und gehört somit zu den Pionieren des Tourismus auf den Malediven. Seither hat die Insel nichts von seinem ursprünglichen Charme eingebüßt und verzaubert seit mehr als drei Jahrzehnten die Gäste mit einzigartigen Coco Erinnerungen. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Tourismus auf den Malediven, werden die Gäste auf Coco Palm vom 3. bis 6. Oktober 2022 mit einem Festprogramm verwöhnt.

Anbei die ausführliche Pressemitteilung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Stefanie Hartl & Andrea Rehn

Golden Year of Tourism 2022 ­- 50 Jahre Tourismus auf den Malediven

Coco Palm Dhuni Kolhu feiert das Jubiläum mit traditionellen Erlebnissen und lokalen Köstlichkeiten

Malediven/München, September 2022: Das Coco Palm Dhuni Kolhu wurde im Jahr 1998 als eines der ersten Luxus-Resorts auf den Malediven eröffnet und gehört somit zu den Pionieren des Tourismus auf den Malediven. Seither hat die Insel nichts von seinem ursprünglichen Charme eingebüßt und verzaubert seit mehr als drei Jahrzehnten die Gäste mit einzigartigen Coco Erinnerungen. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Tourismus auf den Malediven, werden die Gäste auf Coco Palm vom 3. bis 6. Oktober 2022 mit einem Festprogramm verwöhnt.

Traditionellen Erlebnisse und kulinarische Highlights

Das liebevoll zusammengestellte Programm umfasst eine ganze Reihe von Aktivitäten, an denen die Gäste teilnehmen dürfen. Von wildromantischen Sandbank-Picknicks mit maledivischen Teespezialitäten bis hin zu Bashi-Spielen - eine alte und sehr traditionelle Sportart, die nur auf den Malediven gespielt wird – hier findet jeder Gast sein authentisches Maledivenerlebnis!

Darüber hinaus stehen den Gästen die kostenpflichtigen Erlebnisse nicht nur während der "Tourismuswoche", sondern den ganzen Oktober über zur Verfügung. Dazu gehören das maledivische Picknick am Strand, das lokale Fischen mit anschließender Verköstigung, Spa-Behandlungen, das Frühstücks- und Abendmenü sowie das maledivische 3-Gänge-Gourmet-Dinner.

Das ausführliche Programm, sowie einem Vorgeschmack auf einige der Menüs, die während der "Tourismuswoche" angeboten werden, gibt es hier.

Über die Coco Collection

Die Resorts der Coco Collection befinden sich auf traumhaften, authentisch maledivischen Inseln und stehen nicht nur für paradiesische Natur und Exklusivität, sondern vor allem auch für ökologisch durchdachten Luxus. Coco Collection umfasst hierbei die stylische Gourmet-Insel Coco Bodu Hithi sowie das Eco-Barfuß-Resort Coco Palm Dhuni Kolhu. Die Coco Collection arbeitet regelmäßig mit namhaften Persönlichkeiten zusammen und kreiert so einzigartige Nachhaltigkeits-Projekte und unvergessliche Angebote für Gäste.

www.cococollection.com

------------------------------------------------------------------------------------------------------

STEFANIE HARTL

SENIOR PR MANAGER