Seien Sie dabei beim Life-Science-Webinar von Festo!

Bringen Sie sich auf den neuesten Stand im Liquid Handling. Unser Webinar zeigt Ihnen, wie Spezialisten der Laborautomatisierung höchste Genauigkeit und Effizienz verbinden. Erfahren Sie mehr über die Vorteile druckgesteuerter Flüssigkeitsdosiersysteme und entdecken Sie die integrierten Lösungen von Festo für effizientes Liquid Handling ­– von exaktem Dosieren und Aspirieren bis zum präzisen und flexiblen Pipettieren. Jetzt gleich anmelden: http://www.festo.de/liquidhandling-webinar

Wie man kleinste Flüssigkeitsmengen präzise regelt - dies ist das Thema eines Webinars von Festo zum Thema Liquid Handling. Beim Dispensieren, Aspirieren, Pipettieren, also beim Handling kleinster Flüssigkeitsmengen, ist Präzision ein Muss. Wie schaffen Spezialisten der Laborautomatisierung, ihre Qualitätsanforderungen auch bei hohem Durchsatz sicher und effizient zu erfüllen?

Wie erzielen sie reproduzierbare Ergebnisse und vermeiden Kontamination? Auf diese und viele weitere Fragen gibt das Life-Science-Webinar des Automatisierungsspezialisten Festo klare Antworten.

Wann?

Am Mittwoch, 16. Juni 2021, von 13:30 bis 14:30 Uhr unter folgendem Link: https:// festo.de/liquidhandling-webinar

Sie sind herzlich zu diesem Webinar eingeladen und wir bitten Sie, den Inhalt der angehängten Pressemitteilung in Ihrem Medium für Ihre Leser und User zu veröffentlichen.

Ruiter Strasse 82

D-73734 Esslingen