Keine Story von Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH mehr verpassen.

Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH

Serfaus-Fiss-Ladis wieder weltbestes Skigebiet - BILD

• Download

19 Auszeichnungen bei skiresort.de belegen die perfekte Qualität der gesamten Destination

Serfaus-Fiss-Ladis (ots)

Zum zweiten Mal in Folge verlieh die weltgrößte Testplattform für Skigebiete http://www.skiresort.de im eben veröffentlichten Ranking für 2011/12 der Destination Serfaus-Fiss-Ladis das Prädikat "Bestes Skigebiet weltweit".

Die Top-Einstufung teilt das Wintersport-Zentrum im Oberen Tiroler Inntal mit lediglich zwei weiteren österreichischen und einem amerikanischen Skigebiet. In der Gesamtbeurteilung erhielt Serfaus-Fiss-Ladis 4,7 von insgesamt fünf möglichen Sternen - ein Wert, der von keinem der anderen hoch eingestuften Mitstreiter übertroffen wird. Überdies ist Serfaus-Fiss-Ladis Testsieger in der Einzelwertung "Familie mit Kindern".

Interessant ist auch, in welchen der insgesamt 19 Prüfkriterien Serfaus-Fiss-Ladis unübertreffliche fünf Sterne, also die Bestnote für ein perfektes Angebot erhielt. Es sind dies die Größe des Skigebietes, das Pistenangebot und die Variationen bei den Abfahrten, Lifte und Bahnen, Hütten Gastronomie, Familien und Kinder, Könner und Freerider sowie Snowparks.

Informationen: Serfaus-Fiss-Ladis Information A-6534 Serfaus/Tirol Gänsackerweg 2 Tel.: +43 (0)5476 6239 info@serfaus-fiss-ladis.at http://www.serfaus-fiss-ladis.at

Passende Bilder zum Text finden Sie unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/maro20

Rückfragehinweis: Martina Kohler MAROundPARTNER GmbH Werbung und Public Relations Lutzstrasse 2 D-80687 München Tel.: +49 (0)89 547118-21 Fax: +49 (0)89 54711810 mk@maropublic.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4064/aom