Kanzler:in, Controller:in, Jurist:innen und Professor:innen für Hochschulen und Institute erfolgreich rekrutiert

Headhunter melden erfolgreichen Executive Search für Forschung, Bildung und Lehre - neue Stellenausschreibung Professur

Die Kontrast Personalberatung GmbH blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück und konnte bedeutende Stellenausschreibungen im Sektor Forschung, Bildung und Lehre mit Top Kandidat:innen versorgt - und die Headhunter:innen haben bereits erste Aufträge für 2023.

Kanzler:in für Hochschule eingeworben

Eine Hochschule in Schleswig-Holstein verhandelt aktuell mit neu eingeworbenem Kanzler:in. Das hauptamtliche Mitglied des Hochschulpräsidiums wird die Gesamtverantwortung für Personal und Hochschulbudget tragen.

Öffentliches Vergabemanagement - Forschungsträger des Bundes

Für ein europaweit führendes Forschungsinstitut des Bundes hat die Personalberatung erfolgreich Verwaltungsspezialist:innen für das öffentliche Vergabemanagement rekrutiert. Durch umfassende Direktansprache konnten die Headhunter:innen ein passendes Bewerberfeld für das Besetzungsverfahren vermitteln.

Leitung Hochschulplanung & Controlling

Eine Universität aus Niedersachsen hat die Headhunting Agentur mit der Nachbesetzung einer Leitungsposition im Hochschul-Controlling und Hochschulplanung beauftragt - ein:e vielversprechende:r Kandidat:in steht kurz vor Vertragsunterzeichnung. Gesucht wurden Leitungskräfte mit Finanz-, Controlling und Planungsexpertise.

Professur Implementationsforschung - Tropenmedizin

Für ein Forschungsinstitut aus Hamburg haben die Personalberater:innen für eine Professur im Bereich Implementationsforschung und Tropenmedizin rekrutiert. Auch diesen Forschungsträger konnten sie mit geeigneten Expert:innen für das Besetzungsverfahren versorgen. Rekrutiert wurden Kandidat:innen mit Promotion, Habilitation sowie den nötigen Sprachkenntnissen für die internationale Zusammenarbeit.

Aktuell: Nachfolgeregelung Medizinische Professur

Als etablierte Headhunting Agentur für den Bereich Forschung, Bildung und Lehre hat die Kontrast Personalberatung GmbH auch aktuell eine Professur zu besetzen. Eine Medizinische Universität sucht im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine Professor:in für die klinische und molekulare Hämatopathologie.