Das könnte Sie auch interessieren:

Christine Neubauer: Ab jetzt ist sie blond

Hamburg (ots) - Als brünette Ur-Bayerin war Schauspielerin Christine Neubauer, 56, einst die Quoten-Queen im ...

voestalpine European Races: Jean-Eric Vergne gewinnt knapp den Monaco E-Prix

Monaco (ots) - Jean-Eric Vergne heißt der Sieger des Monaco E-Prix 2019. Der Franzose führt damit auch in der ...

Bundespräsident Steinmeier ehrt die Jugend forscht Bundessieger 2019

Hamburg/Chemnitz (ots) - Deutschlands beste Nachwuchswissenschaftler in Chemnitz ausgezeichnet Die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von markenkonstrukt GmbH

27.11.2018 – 11:04

markenkonstrukt GmbH

Stell dir die STILFRAGE für einen erfolgreichen Auftritt

Stell dir die STILFRAGE für einen erfolgreichen Auftritt
  • Bild-Infos
  • Download

MARKENREBELL Norman Glaser im Podcast Interview mit der persönlichen Stylistin Bianca Stäglich: "Stell dir die STILFRAGE für einen erfolgreichen Auftritt".

MARKENREBELL - Der erste und einzige Podcast rund um die Themen Digitalisierung und Marke für Unternehmer, Führungskräfte und Entscheider.

Norman Glaser, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe MARKENKONSTRUKT spricht mit der Farb- und Stilberaterin Bianca Stäglich und geht der Frage auf den Grund, was Stil mit Erfolg zu tun hat und was eigentlich die Mode unserer heutigen Zeit ist.

Schon in Kindertagen begeisterte sie sich für Stoffe, Farben und Mode. Nach einer Schneiderlehre und einem kleinen Umweg, der sie von der Hotelfachlehre über das Verlagswesen zurück zu Frauenzeitschriften und somit zur Mode brachte, gründete Bianca Stäglich ihr Unternehmen "Stilfrage", in dem sie seit 2009 Menschen in der Frage berät, wie sie mit ihrem ganz eigenen Stil glänzen können.

Hier geht es zum Podcast-Interview.

Sie will Veränderung schaffen und das innerhalb des eigenen Stils. Einkleiden statt verkleiden, eine Symbiose aus Inhalt und Form. So beschreibt Bianca Stäglich ihr Handwerk. Und sie geht noch weiter: Mode ist eben nicht nur die Klamotte, sondern sie kann eine Persönlichkeit ausmachen und sogar zwischen Erfolg und Misserfolg entscheiden - Schließlich wird der erste Eindruck eines Menschen zu 60% vom Äußeren geprägt. Warum dies gerade für Frauen in Unternehmen so wichtig ist, was die modischen Dos and Don'ts in der Unternehmenswelt sind, warum Norman seine Lieblingsfarbe Schwarz dringend mit anderen Farben mischen sollte und warum Bianca Stäglich gerne mehr Krawatten sehen würde, das und noch viel mehr gibt es im heutigen Podcast-Interview.

Als MARKENREBELL stiftet der Querdenker und Macher Norman Glaser dazu an, den Menschen als Marke zu verstehen und auch so zu positionieren. Vor dem Hintergrund eines entgrenzten Arbeitsmarktes sieht er es als unerlässlich, einen digitalen Fußabdruck zu hinterlassen und die eigene Persönlichkeit als Marke herauszustellen.

MARKENKONSTRUKT wurde 2007 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Norman Glaser und Yannic Tremmel gegründet. Das rund 10-köpfige Team unterstützt Unternehmen nicht nur branchenübergreifend mit Strategien in der digitalen Markenführung, sondern bietet seit 2010 auch eigene Software-Lösungen im Bereich Interactive Signage sowie Mobile Plattformen an.

Der Firmenhauptsitz ist in Würzburg und wird flankiert vom Aufnahmestudio in Bad Kissingen, wo Norman Glaser den MARKENREBELL-Podcast produziert.

www.markenkonstrukt.de

www.markenrebell.de

Text und Bild honorarfrei unter Angabe der Quelle verwendbar.

Bei Veröffentlichung würden wir uns über einen Hinweis freuen.

MARKENKONSTRUKT
Partner für Marke und Digitalisierung

Salinenstraße 11a | 97688 Bad Kissingen | Tel.: 0931.452285810

Geschäftsführer: Norman Glaser & Yannic Tremmel & Annette Menz
Amtsgericht Schweinfurt HRB 7873 Steuer-ID: DE 255628129 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von markenkonstrukt GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version