Pressemeldung Spin Master | Das neue PopStyle Armband Studio von Cool Maker

Kreativideen von Spin Master: Cool Maker

Selbstgemacht und mega im Trend!

Das neue PopStyle Armband Studio erweitert das Cool Maker Portfolio

Juni 2023 – Spin Master setzt auf „handmade“ und baut seine DIY-Marke Cool Maker weiter aus. Nach dem beliebten Freundschaftsarmband Studio KumiKreator bereichert jetzt das PopStyle Armband Studio die Kreativline von Spin Master. Damit können modebewusste Kids ab sieben Jahren ihre eigenen, trendigen Kachelarmbänder kreieren. Das Coole: dank der unterschiedlichen Kachel-Designs immer passend zum Outfit! Selbstgemachter Schmuck liegt voll im Trend und mit dem PopStyle Armband Studio heißt es weiterhin: Gelinggarantie inklusive!

Stylischer Schmuck nach individuellem Geschmack

Kinder lieben es, kreativ zu sein. Mit dem neuen Cool Maker PopStyle Armband Studio können kleine Designer nun ihre eigenen Schmuckstücke gestalten – passend zum Anlass und Outfit! Egal, ob zur lässigen Collegejacke oder zum schicken Sommerkleid: Mit dem PopStyle Armband Studio entstehen hochwertige Kachelarmbänder, bei denen die Steine jederzeit ausgetauscht werden können. Mit Material für zehn Armbänder und einer Vielfalt an verschiedenen Kachelsteinen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: glatte Steine für die enthaltenen Buchstabenaufkleber, Kettenglieder – farbig oder goldglänzend – sowie Emoji-Kacheln können nach Lust und Laune kombiniert werden. Das gesamte Material für die einzelnen Armbänder lässt sich zudem sehr praktisch aufbewahren, denn die Basis des PopStyle Armband Studio bietet dafür verschiedene Fächer. Ein weiteres Plus: Für die Verwendung des Studios sind keine Batterien notwendig.

"Pop“ und im Handumdrehen ein neues Armband

Für das Armband legt man am besten das Muster in der Basis des Studios aus. Dann werden zwei Gummibänder in das Studio eingelegt und die Basis heruntergedrückt, um die Gummis zu spannen. Nacheinander die Steine über beide Gummis einhängen und durch verschieben prüfen, ob sie richtig sitzen. Noch einmal herunterdrücken und - pop - ploppt das Armband hoch und kann abgenommen werden.

Super stylisch, super trendy

Dank der Vielfalt an Kacheln sind der Fantasie der kleinen Schmuckdesigner keine Grenzen gesetzt. Ob kräftige Farben, Pastelltöne oder sattes Gold: Die Armbänder spiegeln die Persönlichkeit und die Laune der Kinder wider. Wer mag, trägt gleich zwei oder mehr Armbänder gestapelt – was für ein Hingucker! Für einen neuen Look können die Armbänder wieder ins Studio eingelegt werden, damit einzelne Steine oder auch alle ausgetauscht werden können. Besonders chic: Die PopStyle Armbänder lassen sich auch mit den Flechtarmbändern des Kumi Kreators von Cool Maker kombinieren. Dazu noch schimmernde Tattoos mit dem Shimmer Me Tattoo Studio oder Fingernägel mit Motiven mit dem Go Glam Nagel Salon und schon entsteht ein individueller Look aus selbstkreierten Accessoires und Stylings: von Kopf bis Fuß Cool Maker!

Am Feilbacher Bahnhof 10 | 83043 Bad Aibling |  www.mira-pr.de