BDAE mit neuem Messestand auf Jubiläums-DKM in Dortmund

Vom 25. bis 27. Oktober 2016 findet zum 20. Mal die als "Deckungskonzeptmesse" gestartete DKM in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Das Programm der Jubiläums-DKM verspricht laut Veranstalter eine abwechslungsreiche Mischung aus Feierlichkeiten, Informationen und Austausch.

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist auch der BDAE mit einem Maklerteam rund um Vertriebsdirektor Dennis Perlmann auf der "Leitmesse" genannten Veranstaltung dabei. Vertriebspartner und solche, die es noch werden wollen, haben die Möglichkeit, sich mit dem Team am Stand F08 in der Halle 4 über das Thema "Leben und Arbeiten im Ausland" sowie die BDAE-Versicherungsprodukte auszutauschen.

Nach dem umfangreichen Relaunch der Webseiten www.bdae.com, www.versichert-im-ausland.com sowie des Online-Magazins www.expat-news.com hat der Auslandsversicherungs-Spezialist nun auch seinen Messestand neu gestaltet. Dieser wird auf der DKM erstmals bestehenden und potenziellen Vertriebspartnern präsentiert.

"Für uns ist die DKM ein festgesetzter Termin und eine ideale Gelegenheit, uns mindestens einmal im Jahr mit den Teilnehmern der Branche zu treffen und auszutauschen. Dass wir zur Jubiläums-DKM nun mit einem hochmodernen, neu gestalteten Messestand auftreten, ist gewissermaßen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen", freut sich Dennis Perlmann.

Besondere BDAE-Themen dieses Jahr sind Auslandsversicherungen in Zeiten der Terrorgefahr sowie die Auswirkungen des EU-Austritts von Großbritannien ("Brexit") auf deutsche Expats und Auswanderer sowie Unternehmen dort vor Ort.

19 Kongresse stehen im diesjährigen DKM-Rahmenprogramm. Dort erhalten Fachbesucher vielfältige Informationen zu aktuellen Markttrends und wertvollen Input für einen erfolgreichen Arbeitsalltag. Erwartet werden rund 17.000 Teilnehmer.

Bei Fragen zur BDAE-Präsenz auf der DKM kontaktieren Sie bitte Frau Anna Münkwitz (amuenkwitz@bdae.com).

Anne-Katrin Schulz
E-Mail: akschulz@bdae.com