CineStar

Als erste ins MARVEL Universum starten: "Avengers 3: Infinity War" als Mitternachtspreview bei CineStar

Lübeck (ots) - Weil die Nachfrage nach dem Superhelden-Spektakel alle Erwartungen toppt: CineStar präsentiert die exklusive Preview in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 26. April, um 00:01 Uhr.

Das ist die schönste Überraschung für die riesige MARVEL-Community: CineStar präsentiert das Treffen der Giganten in "Avengers 3: Infinity War" als exklusive Mitternachtspreview in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 26. April, um 00:01 Uhr - auch in der englischen Originalversion. Wer dabei sein will, muss sich beeilen, denn der Vorverkauf an der Kinokasse und online unter cinestar.de läuft.

Iron Man, Thor, Loki, Captain America, Hulk, Black Widow, Doctor Strange, Spider-Man, die Guardians of the Galaxy - und auch alle anderen Marvel-Superhelden in einem gemeinsamen Film: Das bedeutet nicht nur ein Aufgebot der höchstkarätigen Hollywood-Stars, sondern ist gleichzeitig auch der heiß ersehnte Showdown im sensationell erfolgreichen Marvel Comics Universum! CineStar schürt das Marvel-Feuer mit dem exklusiven Vorverkaufsstart und empfiehlt allen Fans, sich schon jetzt die besten Plätze zu sichern.

Zur Handlung: Eine noch nie dagewesene Kino-Erfahrung, die zehn Jahre lang vorbereitet wurde und das gesamte Marvel Cinematic Universe umspannt, bringt mit "Avengers: Infinity War" den ultimativ tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers (Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Chris Evens, Paul Bettany, Tom Holland, Jeremy Renner u.a.) und ihre verbündeten Superhelden (Benedict Cumberbatch, Chris Pratt, Zoe Saldana u.a.) müssen sich dazu bereit machen, ihr Leben zu opfern, um der Macht von Thanos etwas entgegenzusetzen.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Kinofans spannende Unterhaltung mit "Avengers 3: Infinity War", FSK 12, 156 Minuten.

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky,
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CineStar

Das könnte Sie auch interessieren: