Tom Hiddleston ist "Coriolanus": Der National Theatre-Erfolg kehrt zurück ins Kino

Aufgrund des riesigen Publikums-Erfolges der Live-Übertragung präsentiert CineStar Shakespeares Klassiker am 2. Juni als Aufzeichnung in HD und mit Surround Sound.

Vor zwei Jahren sorgte die Theater-Aufführung von Shakespeares "Coriolanus" mit Superstar Tom Hiddleston in der Hauptrolle für Furore im Londoner West End. Am Donnerstag, den 2. Juni um 19.30 Uhr, präsentiert CineStar das laut Time Out "lustigste Theaterstück Londons", das mehrfach preisgekrönt wurde und über Monate ausverkauft war, als exklusives Encore Screening. Die Karten sind an der Kinokasse und unter www.cinestar.de erhältlich, der Vorverkauf läuft.

Über Coriolanus: Als ein Angreifer Rom bedroht, ruft die Stadt einmal mehr ihren Helden und Beschützer Coriolanus (Tom Hiddleston) zu Hilfe. Doch auch er hat Feinde. Während Rom unter einer schlimmen Hungersnot leidet, sehnen sich die Bürger nach politischer Veränderung. Coriolanus muss nun sowohl den Entscheidern als auch der Bevölkerung diplomatisch die Stirn bieten.

Folgende CineStar Kinos zeigen das Theaterstück im Original (Englisch ohne Untertitel) mit Tom Hiddleston am 2. Juni 2016 um 19:30 Uhr, FSK 12, 180 Minuten.

Berlin Sony Center, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt Metropolis