Alle Storys
Folgen
Keine Story von CineStar mehr verpassen.

CineStar

Im Ozean der Träume
CineStar zeigt am 18.06.2015 die glanzvoll inszenierte neue Bollywood-Komödie in der Originalversion auf Hindi mit deutschen Untertiteln

Lübeck (ots)

Bereits 2011 feierte Regisseurin Zoya Akhtar mit ihrem epischen Bollywood-Drama MAN LEBT NUR EINMAL einen Riesenerfolg - der Film avancierte sogar zum international erfolgreichsten Bollywood-Film 2011 mit einem Box Office-Umsatz von 24 Millionen $. Nun bringt die Star-Regisseurin mit OZEAN DER TRÄUME (DIL DHADAKNE DO) erneut ganz großes Gefühls-Kino auf die Leinwand. CineStar zeigt die bittersüße Dramödie als Original auf Hindi mit deutschen Untertiteln in ausgewählten CineStar-Kinos am 18.06.2015 um 19.30 Uhr für 12,00 Euro.

OZEAN DER TRÄUME glänzt mit einem riesigen Staraufgebot: Unter den Hauptdarstellern befinden sich Priyanka Chopra, die bereits mit DHOOM 3 und RAM & LEELA auf den deutschen Leinwänden zu sehen war. Außerdem dabei sind Bollywood-Beau Ranveer Singh, Hauptdarsteller aus dem Liebesepos RAM & LEELA, Anushka Sharma, die viele Zuschauer noch aus SOLANG ICH LEBE kennen, und Farhan Akhtar (MAN LEBT NUR EINMAL).

DIL DHADAKNE DO handelt von einer Familienreise, die alle für immer verändern wird: Kamal & Neelam Mehra (Anil Kapoor & Shefali Shah), eines der beliebtesten Paare der Delhi High Society, sind seit fast 30 Jahren verheiratet. Um ihr bevorstehendes Jubiläum gebührend zu feiern, laden sie Freunde und den inneren Familienkreis zu einer zehntägigen Kreuzfahrt durch Europa ein. Schon kurz nach der Zusammenkunft auf dem Schiff wird klar, dass die Mehras nur oberflächlich ein Bilderbuchleben führen. Kamals Firma steht kurz vor dem Bankrott. Seine Ehefrau hat nur noch wenig für ihn übrig. Die Tochter Ayesha (Priyanka Chopra), eine kluge Geschäftsfrau, ist ihrer Ehe überdrüssig und will die Scheidung einreichen, zum Missfallen ihrer Eltern und des Ehegatten. Der Sohn Kabir, der das Familienunternehmen durch eine Heirat mit einer reichen Erbin retten soll, verliebt sich in eine Animateurin auf dem Schiff und beginnt zu realisieren, dass das Leben als Geschäftsmann nichts für ihn ist.

Folgende CineStar-Kinos zeigen DIL DHADAKNE DO - IM OZEAN DER TRÄUME:

CineStar Cubix Berlin 
CineStar Original im Sony Center Berlin (mit engl. Untertiteln)
CineStar Dortmund 
CineStar Düsseldorf 
CineStar Metropolis Frankfurt 
CineStar Mainz

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CineStar
Weitere Storys: CineStar