Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Der neue Asterix 36 erscheint am 22. Oktober - Hintergrundinformationen und Bildmaterial schon jetzt verfügbar

Berlin (ots)

Am 22. Oktober ist es endlich soweit: Der neue Asterix mit dem deutschen Titel "Der Papyrus des Cäsar" erscheint! Um das Warten zu verkürzen, stehen jetzt schon zahlreiche Hintergrundinformationen, neues Bildmaterial und eine ausführliche Historie im Asterix Presseportal zur Verfügung.

Zum zweiten Mal erscheint ein neuer Band nicht aus der Feder von Asterix Urvater Albert Uderzo, sondern das Asterix-Team Jean-Yves Ferri (Szenarist) und Didier Conrad (Zeichner) hat sich wieder ans Werk gemacht. Der Titel verrät es bereits: Cäsar ist wieder da! Ob der römische Kaiser getreu seinem Leitspruch "Veni vidi vici" diesmal eine Chance gegen die Gallier hat und welche Rolle der Papyrus dabei spielt, das erfahren wir am 22. Oktober.

Im Presseportal werden u.a. neueste Informationen zum Band 36 verraten und jede Menge Wissenswertes über Asterix & Co. aufbereitet. Natürlich stehen Ihnen auch wieder viele neue Illustrationen zum Download bereit. Zum Zeitvertreib bis zum 22. Oktober und für die intensive Recherche finden Sie hier alle Themengebiete rund um unsere gallischen Helden!

Registrieren Sie sich jetzt für den Presse-Server und klicken Sie hier:

www.ehapa-presseportal.de

Sobald Sie Ihre Freischaltungsmail erhalten, können Sie sich neu einloggen, sich informieren und die Download-Funktion nutzen.

Pressekontakt:

Thea Schellakowsky
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Comic Collection
Phone: +49 30 24008 535
Mail: t.schellakowsky@ehapa.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
  • 03.08.2015 – 12:21

    KidsVerbraucherAnalyse 2015: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) ist seit mehr als zwei Jahrzehnten die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Mit über 3.000 Interviews liefert die Studie repräsentative Daten für 7,11 Millionen deutschsprachiger Kinder im Alter von vier bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern vielschichtige Informationen über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in ...

  • 20.07.2015 – 08:00

    Save the Date: KidsVerbraucherAnalyse 2015

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) ist seit über 20 Jahren die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Auch in 2015 bietet die KidsVA wieder einen repräsentativen Querschnitt durch das Alltagsleben der vier bis 13-jährigen Kinder in Deutschland. Neue Erkenntnisse und Daten erwarten Sie auch in diesem Sommer. Die Ergebnisse der KidsVA 2015 werden Ihnen auf der ...