PrismaLife erhält Cash. Marketingpreis 2010 (mit Bild)

Ruggell (FL) (ots)

Cash. Medien AG zeichnet die edel.weiss Marketingkampagne der PrismaLife mit dem Cash. Marketingpreis 2010 aus. Die Kampagne überzeugt die Jury durch Besonderheit und ein unkonventionelles, spannendes Konzept.

Auf der Cash. Gala am Abend des 1. Oktober auf dem Süllberg in Hamburg-Blankenese ist die PrismaLife für ihre edel.weiss-Kampagne mit dem Cash. Marketingpreis ausgezeichnet worden. Der führende Liechtensteinische Lebensversicherer hatte sich im Dezember 2009 auch für freie Makler geöffnet und unter dem Label edel.weiss eine eigene Produktlinie für die neuen Vertriebspartner auf den Markt gebracht. Begleitet wurde die Markteinführung von einer breit angelegten Kampagne. Die Cash. Medien AG würdigt mit dem Preis die unkonventionelle Marketingstrategie sowie die gelungene werbliche Umsetzung. "Wir freuen uns sehr über den Cash. Marketingpreis und sind stolz, dass wir mit dem außergewöhnlichen Konzept unserer edel.weiss-Kampagne überzeugen konnten", betont Holger Roth, Chief Sales Officer der PrismaLife AG.

In seiner Laudatio lobte der Vorstand der Cash.Medien AG, Ulrich Faust, die Besonderheit der Marketingkampagne durch die geschickte Namensgebung sowie die spannende und aufmerksamkeitsstarke Markteinführung.

Die Auszeichnung in Form einer Glasskulptur nahm die edel.weiss-Projektleiterin Ulrike Kessler für die PrismaLife entgegen. Cash. zeichnet mit dem Marketingpreis innovative Produkte aus, die den Markt bewegen und stimmige Konzepte mit einer schlüssigen Vermarktungsstory verbinden.

Infos unter: www.prismalife.com

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Alexandra Becker
alexandra.becker@prismalife.com