29.06.2000 – 05:00

Stiftung Warentest - Themen in test 7/2000

Berlin (ots)

GELD + RECHT     Tipps + Trends     Eigenheimzulage     Absahnen auf Antrag     Analyse für Sie: Private Krankenversicherungen

COMPUTER + TELEFON     Tipps + Trends     WAP-Sicherheit     Handelsbeschränkung     TEST Computer-Servicetelefone     Hier werden Sie nicht geholfen     Support von Computerhändlern und     -herstellern     TEST Internetcafés     Flirten ohne Pickel     14 Internetcafés und Jugendeinrichtungen     TEST Drucker     Tattoo-Parade     Tintenstrahl- und Laserdrucker     BILD + TON     Tipps + Trends     TEST Tuner und Verstärker     Solides Fundament     Sieben Tuner und Verstärker     TEST Aufladbare Batterien     Einer für alle     Nickel-Kadmium-Akkus, Nickel-metallhydrid-Akkus und RAM-Zellen

HAUSHALT + GARTEN     Tipps + Trends     Der aktuelle Preisvergleich     Reparaturkosten für große Haushaltsgeräte     TEST Wäschetrockner     Mit Gas am besten     Kondensations- und Ablufttrockner sowie ein gasbeheizter Trockner     TEST Mückenabwehr     Im Stich gelassen     35 Abwehrmittel geprüft     Schädlingsbestimmung     Die Wohnung und das Biest     TEST Thermostatventile     Heizkosten im Griff     14 Heizkörper-Thermostatventile mit Fühler, einige mit Fernfühler     und zwei elektronische Regelköpfe

FREIZEIT + VERKEHR     Tipps + Trends     TEST Autokindersitze     Knackpunkt Seitencrash     28 Sitze für Kinder von null bis zwölf Jahren     (Normgruppen: 0, 0+, I, II, III)

ERNÄHRUNG + KOSMETIK     Tipps + Trends     TEST Lichtschutzmittel     Nachzügler im Test     Nivea- und Delial-Lichtschutzspray     TEST Trendgetränke     Schrill, schräg, süffig     38 Limonaden, Brausen, Wässer, Fruchtsäfte, Hanf- und Gärgetränke     Fußpflege     Wenn der Schuh drückt

JOURNAL GESUNDHEIT     Tipps + Trends     Psychokardiologie     Seelsorge selten     Haartransplantationen     Bohren, lochen, stanzen     Therapien gegen starkes Schwitzen     Schweißbremsen

ots Originaltext: Stiftung Warentest

Kontakt: