Keine Story von Jentschura International GmbH mehr verpassen.

Deutscher Wellness-Verband zeichnet P. Jentschura-Produkt "MiraVera" mit dem "Wellness & Spa Innovation Award 2015" aus

Münster/Düsseldorf (ots)

Der Deutsche Wellness-Verband hat "MiraVera" von P. Jentschura mit dem "Wellness & Spa Innovation Award 2015" ausgezeichnet. Das regenerierende Sauerstoffprodukt erhielt den begehrten Publikumspreis. Bei dieser Auszeichnung werden internationale Neuheiten, Weiterentwicklungen und zukunftsweisende Ideen für den Beauty-Markt prämiert.

"Wir sind sehr stolz, dass unser jüngstes Produkt ,MiraVera' bereits eine so hohe Akzeptanz findet", sagt Unternehmensgründer Dr. h. c. Peter Jentschura. "Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen." Zugleich sei eine Auszeichnung durch die Kunden selbst immer auch eine Bestätigung, den Fokus weiterhin auf Qualität, Wirksamkeit und Kundenzufriedenheit zu legen und die natürliche Philosophie des Hauses in all ihren Facetten weiter voranzutreiben.

Damit reiht sich das hochwertige Sauerstoffpflegeprodukt "MiraVera", das erst seit vergangenem Herbst auf dem Markt ist, in eine Liste preisgekrönter Jentschura-Produkte. Denn der Frühstücksbrei "MorgenStund'", der "7x7 KräuterTee" und das Körperpflegesalz "MeineBase" wurden von Lesern verschiedener Magazine bereits mehrfach prämiert.

Die Jentschura International GmbH mit ihrer Dachmarke P. Jentschura ist führender Entwickler und Hersteller basischer Körperpflegeprodukte, Lebensmittel und Textilien mit Sitz in Münster (NRW). Das Portfolio des Familienunternehmens mit drogistischem Ursprung umfasst rund 30 "Healthcare- & Beauty"-Erzeugnisse, die in mehr als 25 Länder exportiert werden. Rund 100 Mitarbeiter in Produktion und Verwaltung sind für den expandierenden Marktführer, der Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, tätig.

JENTSCHURA International GmbH
Dülmener Straße 33