Alle Storys
Folgen
Keine Story von BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG mehr verpassen.

BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG

Strahlende Hände für eine strahlende Welt - budni setzt ein Zeichen für Liebe und Vielfalt

Strahlende Hände für eine strahlende Welt - budni setzt ein Zeichen für Liebe und Vielfalt
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Strahlende Hände für eine strahlende Welt - budni setzt ein Zeichen für Liebe und Vielfalt

  • Handcreme Limited Edition „Liebe ist für alle da“ und „Für mehr Toleranz“
  • Zertifiziert nach dem Naturkosmetik Qualitäts-Standard Natrue
  • Pro Verkauf gehen 10 Cent an das Magnus Hirschfeld Centrum

Hamburg, 26.02.2024 - In einer Welt, die so vielfältig ist wie die Menschen selbst, setzt budni ein Zeichen. Denn Vielfalt ist unsere Stärke, und unsere Unterschiede machen uns einzigartig! Darum hat budni jetzt eine ganz besondere Handcreme als Limited Edition in zwei Design-Varianten herausgebracht und spendet f ür jeden Kauf 10 Cent an das Magnus Hirschfeld Centrum in Hamburg.

Kunterbunt und unter den Motti „Liebe ist für alle da“ und „für mehr Toleranz“ präsentiert sich die Limited Edition Handcreme, die ab sofort in allen budnis erhältlich ist. Zertifiziert nach dem Naturkosmetik Qualitäts-Standard Natrue, verwöhnt sie mit natürlichen Bio-Inhaltsstoffen wie Bio-Aronia und Bio-Johannisbeere trockene und pflegebedürftige Haut. Dank der veganen Formulierung mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin werden die Hände weich und geschmeidig.

„budni steht für Vielfalt und Toleranz – jede und jeder ist willkommen. Bei uns finden die Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Produkten, die ihre Einzigartigkeit unterstreichen“, sagt Christoph Wöhlke, Geschäftsführer der IWAN BUDNIKOWSY GmbH & Co. KG. „Wir hoffen, mit unserer Special Edition einen kleinen Beitrag für eine buntere und tolerantere Welt leisten zu können.“

Für jede verkaufte Handcreme gehen zehn Cent an das Magnus Hirschfeld Centrum in Hamburg, einen gemeinnützigen Verein, der seit 40 Jahren Hamburgs queer Community mit Beratung, Kultur und als Treffpunkt zur Seite steht.

Begleitet wird die Aktion durch eine umfangreiche Kampagne auf allen budni-Kanälen, wie Social Media, dem Kundenmagazin „Perle“ und natürlich in den budni-Filialen. Bei der Entwicklung unterstützte Schauspieler und Trans-Aktivist Brix Schaumburg, der auch im dazugehörigen Spot ab Dienstag auf den Social Media-Kanälen und in den Filialen zu sehen sein wird.

Über budni:

Mit mehr als 190 Filialen und rund 1.950 Mitarbeitenden ist budni vor allem im Großraum Hamburg Marktführer unter den Drogeriemarktunternehmen. budni gehört seit Jahren zu den beliebtesten Drogeriemärkten und den besten Arbeitgebern der Metropolregion. Gemeinsam mit seinem Partner EDEKA expandiert das Unternehmen inzwischen auch in anderen Regionen Deutschlands. budni kann aus dem breitesten Sortiment im Branchenvergleich schöpfen. Aus den 25.000 Artikeln seines Sortiments schneidert budni die Sortimente jeder Filiale passend auf die Menschen im Viertel zu. Mit der Budnianer Hilfe e.V. engagiert sich budni in der Nachbarschaft der Filialen für Kinder und Jugendliche und setzt sich beim Sortiment, der Warenlieferung und dem Betrieb der Filialen für Nachhaltigkeit ein. Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit wird budni von einem starken Partner begleitet: der unabhängigen Naturschutzorganisation WWF (World Wide Fund for Nature).

BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG
Unternehmenskommunikation
New-York-Ring 6, 22297 Hamburg
Telefon: +49 40 / 6377-2182
E-Mail:  presse@budniservice.de  
 www.budni.de


Weitere Storys: BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG
Weitere Storys: BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG