Hervorragender Start für "Der Pferdetrainer" auf sixx

Stark trainiert: "Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden" holt mit den ersten beiden Folgen hervorragende 2,6 und 3,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauer:innen. Besonders punktete das neue Tiercoaching mit Raphael Dysli bei den 14- bis 39-Jährigen Frauen mit 6,5 und 8 Prozent Marktanteil. Nächste Woche trifft "Der Pferdetrainer" um 15:30 Uhr auf Quarter-Mix Tessa. Die kleine Stute guckt immer lieb, doch beim Longieren tritt und beißt sie Michaela aus Goslar.

Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 01.08.2022 (vorläufig gewichtet: 31.07.2022)

"Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden." - Neues Tiercoaching, 6 Folgen, immer sonntags um 15:30 Uhr auf sixx.

Weitere Informationen und ein generisches Interview finden Sie auf der Presselounge: www.presse.sixx.de

Alfred Wurm
Communications & PR