Free-TV-Premiere "Labor Day" am 28. Dezember auf sixx

Die alleinerziehende und depressive Adele (Kate Winslet) und ihr Sohn Henry (Gattlin Griffith) begegnen im Supermarkt einem verletzten Fremden. Dieser stellt sich als der verurteilte Mörder Frank (Josh Brolin) heraus. Trotzdem gewährt Adele dem Flüchtigen Unterschlupf und zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Liebe ... LABOR DAY am 28. Dezember 2018, um 20:15 Uhr auf sixx zum ersten Mal im Free-TV

© 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Dieses Bild darf bis 28.12.2018 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht fuer EPG und Social Media! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Bei Fragen:

089/9507-2184