Die Quoten-Rekordjagd geht weiter! "Horror Tattoos" erreicht sensationelle 3,8 Prozent Marktanteil

Triumph der Tätowierer: "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" erreichte mit der fünften Folge am Mittwochabend unglaubliche 3,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Auch in der sixx-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen legte Deutschlands erste Cover-up-Casting-Show mit einem Marktanteil von 5,8 Prozent noch einmal deutlich zu. Der Tagesmarktanteil des Senders kann sich ebenfalls sehen lassen: Er lag bei 2,2 Prozent.

In der sechsten Folge am kommenden Mittwoch, 22.7.2015, um 20:15 Uhr, geht es für die vier Tattoo-Profis Mick Mark, Randy Engelhard, Nancy Mietzi und Bertram "Berti" Krause zur nächsten Rettungsaktion in die Hansestadt Hamburg.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.07.2015 (vorläufig gewichtet: 15.07.2015)

Barbara Stefaner
Kommunikation / PR Factual & Sports