"Promi Big Brother - Die Late Night Show" mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ab Freitag, 14. August, live auf sixx

Ihnen entgeht nichts: Bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" lädt das Dreamteam Jochen Bendel und Melissa Khalaj ab Freitag, den 14. August, um 23:55 Uhr zur "Promi Big Brother" Live-Verlängerung ein. Im Anschluss an die SAT.1-Show begrüßt das Moderatoren-Duo auf sixx zwei Wochen lang täglich Gäste rund um "Promi Big Brother" im Studio. Die nächtlichen Aktivitäten der Prominenten im Haus werden mit Live-Schalten von den beiden genau unter die Lupe genommen und gemeinsam mit den Zuschauern humorvoll und garantiert subjektiv analysiert. Als Backstage-Reporter wird es ein Wiedersehen mit einem kuscheligen Publikumsliebling geben: Jochen Bendels Mops Gizmo wird sich mitsamt Kamera hinter den Kulissen rumtreiben und zudem wieder als "Gizmorakel" zum Einsatz kommen.

Quoten-Highlight 2014: Im vergangenen Jahr erzielte die "Promi Big Brother"-Nachbesprechung auf sixx eine Top-Quote von bis zu 10 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Durchschnitt waren extrem starke 6,5 Prozent dabei. In der sixx Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen verfolgten 2014 im Schnitt sogar herausragende 8,7 Prozent die nächtliche Nachlese mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj.

Produziert wird "Promi Big Brother - Die Late Night Show" von Endemol Shine Germany im Auftrag von sixx.

"Promi Big Brother - Die Late Night Show", ab Freitag, 14. August, um 23:55 Uhr, täglich live auf sixx

Bei Fragen:

Kommunikation/PR Entertainment