Alle Storys
Folgen
Keine Story von sixx mehr verpassen.

sixx

Vertrauliche Geständnisse, pikante Rachestories und jede Menge Spaß - "Freundinnen - Mädelsabend mit Biss!" geht in die 2. Staffel (mit Bild)

Vertrauliche Geständnisse, pikante Rachestories und jede Menge Spaß - "Freundinnen - Mädelsabend mit Biss!" geht in die 2. Staffel (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

28. April 2011. "Ich habe deinen Mann mal nackt gesehen", erklärt Claudia Effenberg der verblüfften Yasmina Filali. In vertrauter Kochrunde mit Miriam Pielhau, Estefania Küster, Birgit Ehrenberg und Evelyn Holst spricht die Fußballerfrau über Affären, Beziehungskrisen und Seitensprünge. Von einem solchen würde Miriam Pielhau lieber nichts wissen wollen. "Wenn jemand in einer Partnerschaft fremdgeht, dann soll er es gefälligst so machen, dass er den anderen nicht verletzt, indem der es auch noch mitkriegt", findet die Wahl-Berlinerin. "Der soll dann schön mit seinem schlechten Gewissen alleine leben und sich nicht noch bei mir die Absolution holen, indem er irgendwann sagt: ,Du, ich muss dir da was beichten ...'."

Solche Gespräche sind nur einer von vielen guten Gründen, Freundinnen zu haben. Echte "Mädelsabende" lassen sich durch nichts ersetzen. Deshalb treffen sich Estefania Küster, Yasmina Filali, Miriam Pielhau, Evelyn Holst und Birgit Ehrenberg ab 3. Mai 2011 dienstags um 20.15 Uhr zur zweiten Staffel "Freundinnen - Mädelsabend mit Biss!" auf sixx. Reden, lachen, kochen inklusive. Und die fünf Freundinnen bekommen Verstärkung: Collien Fernandes, Claudia Effenberg und Allegra Curtis sind in jeweils einer Sendung als Gast-Freundinnen mit dabei und verraten allerlei Spannendes aus ihrem Alltag zwischen Rotem Teppich und turbulentem Privatleben.

"Freundinnen - Mädelsabend mit Biss!", sechs Folgen, ab 3. Mai 2011, immer dienstags, 20.15 Uhr auf sixx.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Dagmar Christadler / Merih Koc
Tel: 089-9507-1185 / -1128
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com / Merih.Koc@@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: sixx
Weitere Storys: sixx
  • 26.04.2011 – 10:03

    Ei, Ei, Ei! sixx erneut mit Rekordquote

    Unterföhring (ots) - 26. März 2011. Was für ein Fest! Nach dem sehr erfolgreichen Ostersonntag (0,7% MA, 14-49 J.) legt sixx am Ostermontag noch ein dickes Ei drauf und erreicht eine neue Rekordquote. Mit hervorragenden 1,0 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern holt sich der Free-TV-Sender am gestrigen Ostermontag den nunmehr besten Tagesmarktanteil seit der Erhebung der Quoten im Februar ...

  • 25.04.2011 – 09:46

    Neue Rekordquote für sixx

    Unterföhring (ots) - 25. April 2011. Fröhliche Ostern für sixx! Mit 0,7 Prozent in der werberelevaten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen freut sich der weiblichste Sender der ProSiebenSat.1 Group über den bislang besten Tagesmarktanteil seit Erhebung der Quoten im Februar 2011. In der für sixx so wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Frauen lag der Marktanteil sogar bei hervorragenden 1,2 Prozent. Ganz besonders erfolgreich performten am gestrigen Sonntagabend ...