Sylt Marketing GmbH

Sylt geht App! Natürlich!
"Natürlich Sylt" wird interaktiv: Ab sofort ist das Magazin der Sylt Marketing als kostenlose App für das iPad erhältlich.

Westerland / Sylt (ots) - Seit März führt das Inselmagazin "Natürlich Sylt" großformatig über die Insel und erzeugt dabei Bilder im Kopf seiner Leser. Bilder, die man sich ab sofort auch auf dem neuen Tablet-PC von Apple servieren lassen kann und die hier im Zusammenspiel mit zusätzlichen Informationen und interaktiven Elementen noch intensiver wirken.

Mit der iPad-Version ihres Magazins "Natürlich Sylt" erschließt die Sylt Marketing GmbH (SMG) ein weiteres Medium. "Wir möchten den Nutzern von Tablet-PCs einen kostenlosen Mehrwert in optimaler Bildqualität bieten", sagt SMG-Geschäftsführer Moritz Luft. "Mit dieser App können unsere Gäste noch tiefer eintauchen in die Geschichten der aktuellen Ausgabe."

Über das Biikebrennen zu lesen ist eine Sache - das Feuer zu sehen und das Knistern zu hören noch eine ganz andere. Und überhaupt: Wo und wann findet das Biikebrennen statt? Kann man entsprechende Pauschalen buchen? Wo gibt's anschließend Grünkohl? Einmal heruntergeladen, stehen die Informationen dem Nutzer jederzeit zur Verfügung - auch ohne Internetverbindung.

Die App wurde so entwickelt, dass sie das große iPad-Display, den präzisen Multi-Touch-Screen und den leistungsstarken Prozessor optimal nutzt. Dabei ist die Handhabung einfach und funktioniert intuitiv: Die Seiten können sowohl im Hoch- als auch im Querformat angesehen werden. Über ein interaktives Inhaltsverzeichnis kann man jederzeit problemlos zu anderen Themen und zusätzlichen Angeboten wie Videos oder Diashows springen.

Die elektronische Version von "Natürlich Sylt" erscheint zweimal jährlich parallel zur Printausgabe. Biikebrennen, Morsumer Milch oder Ganzjahressurfer - ab sofort ist die App zur aktuellen Winterausgabe kostenlos über den App-Store verfügbar.

Pressekontakt:

Sylt Marketing GmbH
Jutta Vielberg
Fon: +49 (0)4651 / 82 02 11
Mail: presse@sylt.de

Original-Content von: Sylt Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sylt Marketing GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: