Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von WDR Westdeutscher Rundfunk
Keine Meldung von WDR Westdeutscher Rundfunk mehr verpassen.

05.06.2003 – 14:37

WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR-Intendant Fritz Pleitgen zum Tod von Jürgen W. Möllemann

    Köln (ots)

"Das tragische Ende von Jürgen W. Möllemann hat mich tief erschüttert. Jürgen W. Möllemann war ein großes politisches Talent und zugleich ein Mann voller Widersprüche. Er war ein höchst agiler Politiker mit enormem Behauptungswillen, der außerordentlich gewinnend sein konnte. Zu seiner anderen Seite gehörte es, mit Worten und Taten zu verblüffen, die nicht akzeptabel waren. Obwohl ich mit seinen Ansichten nicht übereinstimmte, habe ich mit großem Bedauern seinen Niedergang in der Politik verfolgt. Unser Mitgefühl gilt der Familie."

Rückfragen Rüdiger Oppers, WDR-Unternehmenssprecher, Telefon 0221-220-2405

ots-Originaltext: WDR Westdeutscher Rundfunk

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7899

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk
Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk