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05.03.2019 – 10:07

TARGOBANK AG

Umfrage: Bankkunden wünschen sich persönliche Beratung

- 28 Prozent der Befragten aus Mecklenburg-Vorpommern klagen über Filialschließungen - Höhere Filialanzahl oder mobile Beratung zu Hause sind entscheidende Gründe, die eigene Bank zu wechseln - Umfrage der TARGOBANK unter 800 Befragten in Mecklenburg-Vorpommern

Bankkunden legen auch in Zeiten von digitalen Services und Online-Banking Wert auf eine persönliche Beratung. Das belegt eine Umfrage der TARGOBANK unter 800 Bürgern im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.

Die Ergebnisse der Umfrage haben wir in der Pressemitteilung für Sie aufbereitet. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Sonja Glock

Pressesprecherin / Chefredakteurin Online-Magazin 

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Dokument: PM_TARGOBANK_Umfrage Mecklenburg-Vorpommern.doc