Michael Stübgen zu politischen Gesprächen in Brüssel

Berlin (ots) - Zur morgigen Reise der Arbeitsgruppe Angelegenheiten der Europäischen Union nach Brüssel informiert die CDU/CSU-Bundestagsfraktion:

Die Arbeitsgruppe Angelegenheiten der Europäischen Union der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hält sich am Dienstag, 21. März 2006 zu politischen Gesprächen in Brüssel auf.

Die Mitglieder der Arbeitsgruppe unter Leitung des europapolitischen Sprechers der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Stübgen MdB, werden u. a. mit dem für die Erweiterung zuständigen EU-Kommissar Olli Rehn und mit dem für Wirtschafts- und Währungsfragen zuständigen EU-Kommissar Josè Joaquin Almunia zusammentreffen.

Darüber hinaus wird auch eine Arbeitsbesprechung mit den Mitgliedern der CSU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament stattfinden.

Damit will die Arbeitsgruppe Angelegenheiten der Europäischen Union die Kontakte mit den europäischen Institutionen in Brüssel verstärken und einen regelmäßigen Meinungsaustausch sicherstellen.

Telefon:  (030) 227-52360
Fax:         (030) 227-56660
Internet: http://www.cducsu.de
Email: fraktion@cducsu.de